Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty
BeitragThema: Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr   Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty22/6/2013, 11:10 pm

Also: Wir müssen dringend einige Dinge klären.

Für alle, die am DF teilnehmen wollen, ist die Teilnahme Pflicht!

Ich werde hier nochmal die Punkte aufschreiben:

*Vorstellung von Saeras, potentiell einem weiteren Bewerber. Danach ist in meinen Augen aber erstmal Sense, wir können nicht ständig weiteren Platz anmelden.
- Anmerkung: Ein guter Zeitpunkt, falls ihr noch jmd kennt wäre genau JETZT um abzuklären was geht. Nein ich habe keinen Bock solche Etnscheidungen allein zu treffen, aber iwer muss ja ne Richtung angeben.

*Platz und Anmeldung. WAS bringt ihr mit? (Zelte, Sonnensegel, Feuerschalen, Gärten, Essen, Käfige, Waffenständer, Instant-Bordelle...) -> Ich brauch auch jmd, der /die mit mir die Platzplanung macht. In einer extrem gnadenlosen Hauruckaktion und zwar bis zur nächsten Chaoskonferenz am Donnerstag den 27en!

*IT-Planung: Nein ich will hier weniger feste Plots vorschreiben, mir gehts primär um einige Fragen, die ich gern halbwegs abgestimmt haben möchte. Keine festen Schemen in die iwer gepresst wird.
ABER wenn ihr persönliche Plotanliegen habt und schonmal etwas planen wollt: Hier pfeifft die möglicherweise letzte Eisenbahn vorm DF.

*Stand Kleinprojekte: Einige von uns haben gerade evtl noch die Asche und die Zeit, was zu basteln. WAS könnte man machen und finden sich potentiell Möglichkeiten in der Gruppe zu arbeiten?
-Sha'Khrat? Wie schauts aus? Wollen wir demnächst mal ganz heimlich still und illegal Äste für den Käfig organisieren? *g*

*OT-Planung: Sind alle versorgt? Gibt es noch Dinge die man absprechen muss? Wer fährt mit wem, nimmt jmd Stuff für jmd anderes mit?
- Ich wollt nochmal am Rand erwähnen, dass ein Flohmarkt für Anfänger aufm DF geplant ist um Neulingen ohne Plan ein wenig unter die Arme zu greiffen und das eigene Taschengeld minimal aufzuwerten. *Lunic zuzwinker*

*Optional: Stand Gewandungen etc.

*Optional: Diskussionen zu den Themen: Sollten wir bestimmte Dinge einführen, die jeder von uns können muss/gibt es einen Gegenstand, den alle haben sollten?
Ich persönlich will mehr Kunstblut. Sehr viel mehr.
Und als letzter Punkt: Kampftraining. IT wie OT.

*Optional: Plausch in fröhlicher Runde

Geschätzte Dauer: 45 minuten + möglicherweise den Rest des Abends.


Mit wem kann ich Rechnen?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr   Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty23/6/2013, 4:37 am

Ich kann zwar eigentlich nicht und meine D&D Spieler werden mich dafür Linchen aber der Sl wird dann wohl mal kurz AFK gehen müssen für ne halbe Stunde um 8 ...
Nach oben Nach unten
Kisha

Kisha


Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Oftersheim

Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr   Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty23/6/2013, 12:05 pm

passt
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr   Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty23/6/2013, 12:51 pm

is machbar
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr   Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty23/6/2013, 2:58 pm

BTW: Wer schreibt mit und lädt dann hoch? Ich moderiere.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty
BeitragThema: Re: Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr   Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr Empty

Nach oben Nach unten
 
Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skypekonferenz am Mittwoch 13.3.13
» Skypekonferenz 11.04.2013
» Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr
» NOTKONFERENZ, Mittwoch 15.08.'12 um 19:30
» Protokolle der Chronisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: