Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   7/5/2012, 11:49 pm

siehe Überschrift


Zuletzt von Kul dag am 10/5/2012, 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   9/5/2012, 12:29 pm

Derzeitige Themen:

1. Der Baron. Altac hat bei dieser Konferenz unbedingte Anwesenheitspflicht!

2. Leitfaden http://dl.dropbox.com/u/42629792/Leitfaden%20Chaoslager2.0.pdf bitte schaut wenigstens kurz rein, andernfalls muss ich einfach annehmen, dass ihr ihn ablehnt. Eine Aussage wie: "zu lange" akzeptiere ich gerne, aber kein "ist einfach scheisse".

3. Ab-18 Regelung: was bedeutet das im Detail für uns?

4. Abzeichen für Spieler und kleines Geschenk an unsere Esel + Avatar

5. Aufbauteam: es sind Plätze frei!
(Wer vor Dienstag anreist kann sich Gedanken machen, sofern alles aufgebaut ist unseren Eseln am Anreisetag zur Hand zu gehen.)

6. Handlanger des Heerführers: Wie nutzen wir das effektiv für unsere Zwecke?

7. Status quo der Bastelarbeiten

8. Neulinge

9. Stellvertreter Ich habe vor doch noch im Vorfeld einen Stellvertreter zu ernennen und würde mich gerne mit ALLEN absprechen Smile

Bitte ergänzt weitere themen, die euch auf der Seele liegen. Sollten wir eines schönen Tages tatsächlich in größerem Umfang vertreten sein, möchte ich Teamspeak anregen, habe aber keinen Server parat.



Zuletzt von Kul dag am 10/5/2012, 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   9/5/2012, 7:16 pm

1) Warum samstags, da kann ich generell NIEEE!!!!!

2) Auch Kul Dag hat anwesenheitspflicht, und sollte als chef nicht wie bei der lezten Konferens fehlen!

3) Geschenk / Überraschung an SL und Avatar ist etwas, was im ofiziellen Chaos forum besprochen werden sollte (und wird?) eine spezifische Zhematik für uns ergibt sich für mich hier nicht.

4) Stellvertreter: OT gern dazu bereit, hab auch erfahrung mit gruppenführen (Trainer im sport verein gewesen), IT ok unkonventionell, aber mein Oger bekäms wohl kreativ gelöst! (ist als bewerbung anzusehen!)

ok, das waren soweit meine Anmerkungen dazu!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   9/5/2012, 7:29 pm

1) Dann sei mal Sonntags öfter da, wir önnen es um einen tag verschieben, aber die Kacke is am Dampfen, wenn dann wieder niemand Zeit findet.

2) das vorletzte Mal ist mein Lankabel durchgeschmort. Nicht gelesen? Dann les noch mal im Archiv.

3) Warum ich euch frage? weil von den Leuten hier wie viele im forum sind? ok...
Man kann nachfragen ob Interesse besteht mit zu helfen, oder ist es falsch sich abzusprechen?

4) Wir besprechen das auf der Konferenz.

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   9/5/2012, 7:33 pm

WOW keep cool Örkchen!
waren neutral gemeinte anmerkungen!

Öhm... Ja, wenn ich bei konferenzen dabei sein soll, dann a) lade mich ein wenn du die konferenz machst, und b) halt die konferenzen dur die Woche ab, da hab ich abends mehr zeit!
nur für meine persohn gesprochen, und wieder ohne vorwurf oder Wertung!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   9/5/2012, 7:37 pm

Punkt 2 liest sich nicht nett, entsprechend fiel die Antwort aus.
Wenn ich wirklich angefressen wär, sähe das anders aus^^

Mez kann am Samstag auch nicht und wir haben zeit bis dahin. Also: das Ganze wird um 24 h verschoben.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   9/5/2012, 7:41 pm

am wochenende is bei mir wie gesagt immer scheiße!

montag bis donnerstag wär mir egal, aber freitag samstag sonntag ist echt mist für mich!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   10/5/2012, 6:25 pm

So, also Termin wird geändert siehe Überschrift
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   11/5/2012, 3:49 pm

JUHUUUUU... Ich kann mal anwesend sein!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Protokoll Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   26/5/2012, 2:10 pm

Was ist so passiert:

Anwesend waren Morbus, Kisha (Kitty), Grarakh, Mez'nar

1. Der Vertrag über das ganze DF mit dem Baron wurde gekündigt, er hat es zur Kenntnis genommen und ggfs vor Ort zeitlich begrenzte Verträge aufsetzen wollen.

2. Leitfaden wurde angenommen

3. Empfehlung ist ab 18, es wird Zonen geben, die weiterhin ab 18 sein werden, wer U18 ist braucht eine Aufsichtsperson. Das Lager Ab 16 zu machen wird weiterhin angestrebt.

4. Die abzeichen wurden zur Kenntnis genommen

5. Morbus wird am Samstag mit dabei sein Smile denkt dran: Wer beim Aufbau hilft zahlt kein Frühanreise-Aufpreis, aber ich will dann alle schuften sehen!

6. Mein Status als Kriegsfürst wurde angenommen, es wird im Normalfall nicht zu sehr mit unseren Interessen kollidieren

7. Morbus und Altac basteln jetzt zusammen. Ich würde es begrüssen, wenn wir allgemein mehr zusammen rücken und uns gegenseitig helfen.

8. Neulinge müssen sich fortan bewerben (im dazu gehörigen Thread). Wer 3 Zustimmungen hat, wird fürs Interne frei geschalten, aber sind Mitglieder auf Probe. Die Probezeit beträgt ein halbes Jahr, kann aber verkürzt werden, sollte sich jemand besonders positiv heraus stechen. Man beschliesst das weiterhin gemeinsam.
Alle die bisher bei den blutjägern eingeladen sind (dh in Facebook sind) müssen sich nicht bewerben.

9. Morbus ist mein OT-Stellvertreter, wir beraten uns ständig und tauschen uns aus. Falls noch jemand , der ncith schreibfaul ist und zeit hat Interesse findet würde ich es begrüßen eine Art "Ältestenrat" zu etablieren, damit manche Etnscheidungen schnell getroffen werden. Weitere Entscheidungen werden immernoch auf Gruppengeamtkonferenzen getroffen.

10. Während der Konferenz gaben die HdC ihren Austritt aus dem Chaoslager bekannt.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Wenn das Jobcenter den Mund nicht halten kann… Bundessozialgericht (BSG) am Mittwoch, 25.01.2012, in Kassel (AZ: B 14 AS 65/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: