Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty17/5/2012, 7:19 pm

grüße aus dem Norden Faeruns an die Blutjäger..

wie besprochen möchte ich euch hiermit zu unserem ersten Con unserer neuen 4evernerd Orga herzlich einladen.
In unserem Forum könnt ihr eure Gruppe vorstellen und präsentieren und mit anderen Spielgruppen, welche sich registrieren werden, in Kontakt treten. Ich persönlich würde mich über ein paar Gesichter von euch freuen, auch im Hinblick auf das kommende DF.

Din Infos zum Con findet ihr unter Thilo Wagners Larpkalender. Eure Charakterkonzepte schickt mir an die entsprechende Mailadresse. Sollte aus dem Con nach positivem Feedback eine Kampagne werden, ist eure Gruppe ferner eingeladen dieser beizutreten, um einen Platz in den vergessenen Reichen zu bekommen...

So rechtschaffende Grüße aus dem Haus Thrune

der hardy :-)

Thilo Wagner Coneintrag:
http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=5&jahr=2012&region=0&suchbegriff=26127&details=2

unsere Orgaseite für Gruppen aus dem Norden

http://olarp.forum5.info/
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty17/5/2012, 9:51 pm

Ui, auf eine Neues..!

Evtl, wenn mich jmd mit hoch nehmen kann würde ich mit Freuden teil nehmen Smile
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty24/5/2012, 8:37 am

@Morbus was hällst du davon sollen wir hin? Würde mit dir gerne da hoch fahren.
Hier sind auch die Regeln fürs Con http://olarp.forum5.info/t22-tribute-to-icewind-dale-die-flucht-durchs-schattenwaldtal und anfahrt.
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty24/5/2012, 5:41 pm

Glaub nich dass ich zeit für ne con habe, muss noch zuviel fürs df erledigen, das geht vor sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty7/6/2012, 7:47 pm

sodele..

also falls ihr noch Lust hab würd ich euch nach Absprache mit meiner Freundin (ja die hat wohl auch was zu melden ;-) ) hier übernachten lassen im Studentenwohnheim. Also falls ihr kämet könnten wir dann noch Abends Grillen.
Am nächsten Tag (Sonntag) ist hier noch Flohmarkt, für jene die Bock haben.

Da ich keine Angst vor Spontanitäten habe, könnt ihr mir bis morgen Abend Bescheid geben... ich würd dann nochmal hier im Forum vorbei schaun, gebt sicherheitshalber aber eben Mike bescheid, dann kann er mir über Gesichtsbuch schreiben
Ansonsten wünsch ich noch frohes Schaffen :-)

bis denne
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty8/6/2012, 10:34 am

Hey Hardy.

Danke nochmal für alles, leider schaffen wir es auch dieses Mal nicht geschlossen aufzutreten. Der Baden-Württembergische Teil der Gruppe ist derzeit ziemlich pleite und Oldenburg ist für uns nicht gerade ein Katzensprung.

Würde spontan sagen: nach dem DF haben wir sicher wieder mehr Geld über und freuen uns auf einen schönen Con mit euch. Smile

Um uns nicht zu blamieren würde ich daher die Gruppe auch noch nicht vorstellen -> Das folgt, sobald wir ein konkretes Datum anpeilen können, aber wir werden früher oder später euren Con unsicher machen (Hoffentlich früher!) und sparen schonmal dafür.

Liebe Grüße,


Kul (Felix)
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty8/6/2012, 8:24 pm

hey,

kein Ding,
dachte bei euch auch eher an die Ruhrpottfraktion.. :-) Wie gesagt, werden ja noch mehrere Cons aufziehn.. fangen im Prinzip ja auch recht frisch an, was eigene Cons angeht.
Gibt sicher noch genug Gelegenheiten gemeinsam zu spielen :-)

Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty9/6/2012, 12:39 am

Hier Ruhrpott fraktion,

Tut mir leid, nur es gibt hier bei uns auch weder Geld noch Anreisemöglichkeit, ausserdem fühl ich für meine Persohn mich immoment gesundheitlich nich so wohl!

Tut mir wahnsinnig leid, ich wer megamässig gern vorbei gekommen, aber es hat nicht sollen sein!

mfg,
Morbus der Oger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty11/6/2012, 11:25 am

heyhey kein Ding :-)

zum samstäglichen Con in Kurzform:

1. mehr Leutz als erwartet (ü30)
2. literweise Kunstblut
3. positives Feedback der TeilnehmerInnen
4. Regelwerk wird auf generelles "DKWDDK" geändert- Mächte etc. dann individuell mit SL abklären. Beispiel: Spieler kommt mit seinem 4000EP Charakter und kann "Massentod" ... sowas wird dann mit der SL besprochen, inwiefern das möglich ist.. ansonsten freies Spiel (hat sich als wirksamer erwiesen) Magische Waffen usw. , Fähigkeiten auch.

5.das Gelände war einfach klasse- schöner Wald, keine Spaziergänger, relativ Autobahnnah ohne Autogeräusche, vielseitig und: relativ Zeckenlos!

Ergebnis: wir werden definitiv diesen Sommer mit einem zweiten Teil an den Start gehen. Vielleicht sogar ein Wochenende, wenn wir das abgeklärt bekommen mit Zelterlaubnis in einem Teil des Waldes...


Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty11/6/2012, 11:52 am

Wow das freut zu lesen Smile

Habt ihr Fotos geschossen?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty12/6/2012, 10:50 am

Fotos und sogar Filmmaterial.. wann das hochgeladen wird, weiss ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty12/6/2012, 11:51 am

Bitte geb bescheid, sobald es geht, ich bin mega gespannt! Cool
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty
BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Con's-
Gehe zu: