Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty20/8/2012, 8:18 pm

Achso, ok... Dann heißt das neue Motto intoleranz!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty20/8/2012, 9:18 pm

Abends um viertel nach neun bei den Blutjägern... hüpft was Hitzegeschädigtes vorbei.
Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Teuflische-smilies-0006

*stutzt, weil Kul so spiralig aussieht*hypnotisiert anstarr* Shocked
So ...schön...Nein!...muss-weg-sehen...
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 12:45 am

Oh man Thorie, wenn du nu aber schon anfängst von Kuls Aussehen hyptnotisiert zu sein....
Arme Thori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 7:04 am

Muss an dem Keks liegen. Wink ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 9:31 am

Ich habe keinen ab bekommen! Hat bestimmt der Oger sich alle reingepfiffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 9:37 am

Herzlich Wilkommen bei den Blutjägern, Zweigstelle Rheinland! Mein Name ist Lunik. Wie können wir Ihnen das Leben schwer machen? Wir bieten an "Warme-Renovierungen", Ogerpartys, gestalten Blutbäder mit Whirlpool, lustige Folterabende für die ganze Familie...
=(^.^)=
Nach oben Nach unten
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 11:33 am

Morbus schrieb:
Achso, ok... Dann heißt das neue Motto intoleranz!!!
INTOLERANZ????

Hallo Lunik^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 1:58 pm

Pah! Gepflegtes pöbeln gehört dazu.

Ich glaube unser Oger für soziale Angelegenheiten möchte das Gespräch auf die Meta-Ebene bei einem Brennesseltee verlegen..? Razz

@Lunik: Du hast unseren Allseitsbewährten Geldtrage-, Verwaltungs- und Aufbewahrungsdienst vergessen^^

@Tori: One does not simply speak heresy about the dark god!
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 2:15 pm

Zitat :
Herzlich Wilkommen bei den Blutjägern, Zweigstelle Rheinland! Mein Name ist Lunik. Wie können wir Ihnen das Leben schwer machen? Wir bieten an "Warme-Renovierungen", Ogerpartys, gestalten Blutbäder mit Whirlpool, lustige Folterabende für die ganze Familie...
=(^.^)=
Hört sich nett an Wink
Zitat :

@Lunik: Du hast unseren Allseitsbewährten Geldtrage-, Verwaltungs- und Aufbewahrungsdienst vergessen^^

Öhm... ja, sehr zu verlässig :/. ^^' Razz

Zitat :
@Tori: One does not simply speak heresy about the dark god!
???
(Verdammt, ich versteh die Wörter, aber der Sinn erschließt sich mir grad bei meinen 36° im Büro nicht. *wünscht sich eine Klimaanlage -.-)
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 2:33 pm

Diese Spirale ist das Symbol von Tharizdun. auch der dunkle Gott genannt. Wenige Gottheiten haben alle anderen Götter zum Feind.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 3:00 pm

Hmm, okay Suspect
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 4:56 pm

Nu fühlt Kul sich wieder Kuhl, weil sein Gott en Ausschlissie ist!
Ich glaub ich muss dich mal in die Personalabteilung schleifen!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 5:36 pm

Nope, mein Gott hat Eier, weil er sich mit allen Anderen, den Schwachen und den ähhh.
Öhm egal, jedenfalls legt er sich mit allen adneren an^^
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 6:28 pm

Jedes Ausschlissie argumentiert so, ich weiß wovon ich spreche!

Aber zurück zu Thema,
NEIN... Ich hab die Kekse nich veputzt, ich bin sicher Thorie oder Kul ham die eingesackt!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 6:53 pm

*Mampf*

Üch bün mür sücho sü wos.

*brösel*
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 7:03 pm

Kekse? Ich weiß nix von Keksen. Bitte gehen sie weiter! Es gibt hier nichts zu sehen.
Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Kekse
Als ob ich mit einem Ausschliessie was teieln würde *murmel*
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 7:08 pm

Oger:
Wartet ab bis Kul und Thorie volgefuttert sind mit Keksen, und gönnt sich dann Kekse im Fleischmantel Laughing
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 7:43 pm

*Kekse aus dem Nichts beschwör*

Wer will?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 8:28 pm

Eßt euch ruhig satt! WIR sehen uns auf der Waage!
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty21/8/2012, 8:54 pm

Oger gewinnt, ich bin jezt schon schwerer als ihr!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty22/8/2012, 12:15 am

Auf der Waage? Klar können wir uns gegenseitig in Stücke hacken, wenn die Goldenen im Eigenblut ertränkt wurden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty28/8/2012, 7:06 pm

Wer ist da, wer hat was zu schreiben???

*Stellenanzeige aufgibt*
Zärtlicher Oger sucht Zierliche Elfe für gemeinsame Stunden.

oder
Intellektueller Oger sucht Schlaue /n Mit-Forumisten für Unlogisch Sinvolle diskussionen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty28/8/2012, 9:56 pm

hm ich bin zierlich (elfe... naja manchmal) und halte mich auch für schlau *hust* zumindest meistens Very Happy antworte ich jetzt dem zärtlichen oger oder dem intellektuellen... und übrigens ist mir grad langweilig, weswegen ich mich hier überhaupt bei so nem thema beteilige^^
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty28/8/2012, 10:01 pm

Beteiligung ist immer gut!

und ich bin ziemlich sicher, das beide seiten des Ogers dich nicht anlehnen würden! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty29/8/2012, 8:44 am

Stand da nicht was im "Leitfaden für Blutjäger" bezüglich sexueller Beziehungen untereinander.....
...AH JA! HIER! Seite 1673! Artikel 842 Absatz 3 Zeile 51 (1.Auflage): "Sexuellle Beziehungen bei Blutjägern, sei es mit Kunden, Sklaven, unetereinander ODER anderen, sind ausdrücklich erlaubt! Solange es irgendwie möglich ist. Wenn es abzusehen ist, daß diese Unternehmungen unterhaltsam, oder ausserordentlich Brutal oder ansehnlich sein werden, sind ALLE unverzüglich zu informieren und das Geschehen ist in die Arena zu verlegen. Bei allen Handlungen dieser Art muss entw. Kul Dag oder das Gremium (noch nicht existent) den (unfreiwilligen) Partner vorher begutachten und das Einverständnis abgeben! Was aber immer der Fall sein wird.VIEL SPAß!"

SO JETZT wissen wir´s!
What a Face study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...   Nachts um halb Eins bei den Blutjägern... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachts um halb Eins bei den Blutjägern...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: wirre Worte-
Gehe zu: