Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Do 17 Mai 2012, 19:19

grüße aus dem Norden Faeruns an die Blutjäger..

wie besprochen möchte ich euch hiermit zu unserem ersten Con unserer neuen 4evernerd Orga herzlich einladen.
In unserem Forum könnt ihr eure Gruppe vorstellen und präsentieren und mit anderen Spielgruppen, welche sich registrieren werden, in Kontakt treten. Ich persönlich würde mich über ein paar Gesichter von euch freuen, auch im Hinblick auf das kommende DF.

Din Infos zum Con findet ihr unter Thilo Wagners Larpkalender. Eure Charakterkonzepte schickt mir an die entsprechende Mailadresse. Sollte aus dem Con nach positivem Feedback eine Kampagne werden, ist eure Gruppe ferner eingeladen dieser beizutreten, um einen Platz in den vergessenen Reichen zu bekommen...

So rechtschaffende Grüße aus dem Haus Thrune

der hardy :-)

Thilo Wagner Coneintrag:
http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=5&jahr=2012&region=0&suchbegriff=26127&details=2

unsere Orgaseite für Gruppen aus dem Norden

http://olarp.forum5.info/
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Do 17 Mai 2012, 21:51

Ui, auf eine Neues..!

Evtl, wenn mich jmd mit hoch nehmen kann würde ich mit Freuden teil nehmen Smile
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Do 24 Mai 2012, 08:37

@Morbus was hällst du davon sollen wir hin? Würde mit dir gerne da hoch fahren.
Hier sind auch die Regeln fürs Con http://olarp.forum5.info/t22-tribute-to-icewind-dale-die-flucht-durchs-schattenwaldtal und anfahrt.
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Do 24 Mai 2012, 17:41

Glaub nich dass ich zeit für ne con habe, muss noch zuviel fürs df erledigen, das geht vor sry

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Do 07 Jun 2012, 19:47

sodele..

also falls ihr noch Lust hab würd ich euch nach Absprache mit meiner Freundin (ja die hat wohl auch was zu melden ;-) ) hier übernachten lassen im Studentenwohnheim. Also falls ihr kämet könnten wir dann noch Abends Grillen.
Am nächsten Tag (Sonntag) ist hier noch Flohmarkt, für jene die Bock haben.

Da ich keine Angst vor Spontanitäten habe, könnt ihr mir bis morgen Abend Bescheid geben... ich würd dann nochmal hier im Forum vorbei schaun, gebt sicherheitshalber aber eben Mike bescheid, dann kann er mir über Gesichtsbuch schreiben
Ansonsten wünsch ich noch frohes Schaffen :-)

bis denne
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Fr 08 Jun 2012, 10:34

Hey Hardy.

Danke nochmal für alles, leider schaffen wir es auch dieses Mal nicht geschlossen aufzutreten. Der Baden-Württembergische Teil der Gruppe ist derzeit ziemlich pleite und Oldenburg ist für uns nicht gerade ein Katzensprung.

Würde spontan sagen: nach dem DF haben wir sicher wieder mehr Geld über und freuen uns auf einen schönen Con mit euch. Smile

Um uns nicht zu blamieren würde ich daher die Gruppe auch noch nicht vorstellen -> Das folgt, sobald wir ein konkretes Datum anpeilen können, aber wir werden früher oder später euren Con unsicher machen (Hoffentlich früher!) und sparen schonmal dafür.

Liebe Grüße,


Kul (Felix)
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Fr 08 Jun 2012, 20:24

hey,

kein Ding,
dachte bei euch auch eher an die Ruhrpottfraktion.. :-) Wie gesagt, werden ja noch mehrere Cons aufziehn.. fangen im Prinzip ja auch recht frisch an, was eigene Cons angeht.
Gibt sicher noch genug Gelegenheiten gemeinsam zu spielen :-)

Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Sa 09 Jun 2012, 00:39

Hier Ruhrpott fraktion,

Tut mir leid, nur es gibt hier bei uns auch weder Geld noch Anreisemöglichkeit, ausserdem fühl ich für meine Persohn mich immoment gesundheitlich nich so wohl!

Tut mir wahnsinnig leid, ich wer megamässig gern vorbei gekommen, aber es hat nicht sollen sein!

mfg,
Morbus der Oger

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Mo 11 Jun 2012, 11:25

heyhey kein Ding :-)

zum samstäglichen Con in Kurzform:

1. mehr Leutz als erwartet (ü30)
2. literweise Kunstblut
3. positives Feedback der TeilnehmerInnen
4. Regelwerk wird auf generelles "DKWDDK" geändert- Mächte etc. dann individuell mit SL abklären. Beispiel: Spieler kommt mit seinem 4000EP Charakter und kann "Massentod" ... sowas wird dann mit der SL besprochen, inwiefern das möglich ist.. ansonsten freies Spiel (hat sich als wirksamer erwiesen) Magische Waffen usw. , Fähigkeiten auch.

5.das Gelände war einfach klasse- schöner Wald, keine Spaziergänger, relativ Autobahnnah ohne Autogeräusche, vielseitig und: relativ Zeckenlos!

Ergebnis: wir werden definitiv diesen Sommer mit einem zweiten Teil an den Start gehen. Vielleicht sogar ein Wochenende, wenn wir das abgeklärt bekommen mit Zelterlaubnis in einem Teil des Waldes...


Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Mo 11 Jun 2012, 11:52

Wow das freut zu lesen Smile

Habt ihr Fotos geschossen?
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Di 12 Jun 2012, 10:50

Fotos und sogar Filmmaterial.. wann das hochgeladen wird, weiss ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    Di 12 Jun 2012, 11:51

Bitte geb bescheid, sobald es geht, ich bin mega gespannt! Cool
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal    

Nach oben Nach unten
 
Tribute to Icewind Dale- Die Flucht durchs Schattenwaldtal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Con's-
Gehe zu: