Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grarakh, der Ork

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Grarakh, der Ork   Do 10 Mai 2012, 15:11

Ich hoffe mal das passt so :

Grarakh, Ork
Im Dschungel von Chult aufgewachsen, ohne den Schutz des Clans ( der zersplittert, bzw zerschlagen ist, mehr infos IT ^^ is ja nicht meine Charaktergeschichte)
ehemaliger Champion und die letzten 2 Tage auch Heerführer (2011)
dieses Jahr im grünen wobei ich auch hier eine hohe Position anstrebe Wink
Im Herzen und Handeln immer Chaot, aber beide Wege sind in mir verankert und Stark ( wie man letztes Jahr bemerkt haben dürfte ) also ist meine Loyalität auch bei euch.
mal schauen villeicht alternier ich zwischen den Lagern oder würfel vorher aus XD.

OT : Gernot ( bzw Gandi für euch)
26 Jahre
Student
Wohnort - Gera

hab leichtes Astmha aber da pass ich schon auf, wer sich prügeln will ... immer gerne
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Grarakh, der Ork   Do 10 Mai 2012, 15:31

oho ein Dschungel-Ork!

Wenn man dich im Grünen nciht will dann komm zu uns Very Happy
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Grarakh, der Ork   Fr 11 Mai 2012, 15:51

Hallo neues kleines grünes Männchen, schön dich zu sehen!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Grarakh, der Ork   Mi 22 Aug 2012, 21:09

Da ich nicht weiß wo es reinpasst.
2013 (sofern ich zum DF kann, wovon ich jezut erstmal ausgehe) werde ich mit 2 anderen Orks ( einer muss noch vom gobbo geheilt werden) aufschlagen. Leider kann ich nicht sagen ob im Chaos oder wieder im Außendienst im Grünen. Muss erstmal die Meinung der anderen beiden darüber in erfahrung bringen. Immerfhinn macht es wenig Sinn sie in ein Lager zu zwingen in das sie (noch) nicht so richtig rein wollen.

soviel zur Info, wenn ich mit ihnen gebabbelt hab werd ich sie auch euch vorstellen. Damit ihr keinen von meinen Orks Tötet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grarakh, der Ork   

Nach oben Nach unten
 
Grarakh, der Ork
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: