Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wurfspeere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Wurfspeere   Mi 09 Mai 2012, 18:50

Achtung! Man müsste das erstmal testen.

Ich habe gehört Wurfspeere lassen sich recht gut durch Rohrisolierung "gefüllt" mit Gartenschlauch, der dann eingeklebt wird herstellen.

Vorteilhaft an dem Ganzen ist, dass es besser fliegt als Poolnudeln und auch nicht allzu zeuer in der Anschaffung ist. An Fernkampf- und Wurfwaffen sollten wir ganz sicher denken, da es sich je nach Situation lohnen kann etwas zur Hand zu haben...

(Schade das Bolas im Larp verboten sind, aber ungefährlich sind die Teile ja nicht gerade..)
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Wurfspeere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Anleitungen-
Gehe zu: