Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filme und Serien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Filme und Serien   Filme und Serien Empty19/2/2012, 6:49 pm

Welche Filme und Serien würdet ihr auf jeden Fall empfehlen?

Bitte nciht mehr als jeweils 1 Beispiel für beides posten, danke =)

Film: Boondock saints (Wie kann man den Film nicht mögen? Gut alles ist geschmacksache)

Serie: Breaking bad (Nicht ohne Grund einer der Serien mit einer der höchsten Bewertungen)
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty19/2/2012, 7:00 pm

Puuhhhh...DAS ist hart!

Serie: The Big Bang Theory

Film: Full Metal Jacket

Ich als alter Cineast könnt je Kategorie fast 100 Bsp abgeben. Wink
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty19/2/2012, 7:06 pm

Ich würde sagen, dass das ein Vorteil ist, du kannst dich so über entsprechend viele Themen unterhalten.

Serie: The walking dead (noch höhere Wertung als breaking bad, aber ich mag ersteres mehr)

Film: Die neun Pforten (unbekannterer Film mit Johnny Depp, bekahm eher schlechte Kritiken, ich aknn das nciht so ganz nachvollziehen)
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty19/2/2012, 8:07 pm

Serie: Doctor Who

Film: Vwie Vendetta

beste serie der welt, und der wichtigsre film den ich kenne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty22/2/2012, 12:39 pm

Serie: The Walking Dead (echt gut gemacht, das erste Mal dass Zombies echt gut dargestellt werden-finde ich und vorallem keine Genmutationen(Resident Evil(find ich zwar geil, aber so wirkts realistischer)), befolgte Survival-Tipps wie im Zombie-Survival-Guide)

Film: Watchmen (Einfach schön anzusehen, enthält Ermittlungen, Aktion, Romantik und uneingeschränkte Brutalität(trotz ab 16Jahren))



Zuletzt von Kul dag am 22/2/2012, 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Zum ersten: Echt realistisch gemacht, nachvollziehbar! Zum Film: Mann wird echt gut unterhalten, es zieht sich nicht!)
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty22/2/2012, 1:17 pm

Reki schrieb:
Serie: The Walking Dead (echt gut gemacht, das erste Mal dass Zombies echt gut dargestellt werden-finde ich und vorallem keine Genmutationen(Resident Evil(find ich zwar geil, aber so wirkts realistischer)), befolgte Survival-Tipps wie im Zombie-Survival-Guide)

Film: Watchmen (Einfach schön anzusehen, enthält Ermittlungen, Aktion, Romantik und uneingeschränkte Brutalität(trotz ab 16Jahren))


Very Happy AMC FTW!

Sorry für Edit, hab mich verklickt, der post von dir ist original!

Serie: Angry video game nerd auf youtube

Film: Lord of war
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty23/2/2012, 2:33 pm

Film: Tenacious D - Pick of destiny (muss ich wohl nichts zu sagen, oder! =(^.^)= )

Serie: My Name Is Earl
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty23/2/2012, 2:41 pm

Yay!

Film: The Matrix

Serie: Mythbusters^^

Ich mach mal nen Thread zum Thema Filmzitateraten auf...

Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty7/5/2012, 10:33 am

Zur Zeit: "Heroes"
Filme (würde ich noch gern sehen): "Iron Sky"
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty7/5/2012, 1:46 pm

Serie: Die Simpsons, is un bleibt einfach gut

Film. The Avengers. Is echt zu empfehlen
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty7/5/2012, 7:18 pm

Serie: Game of Thrones

Film: 28 Days later
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty7/5/2012, 9:51 pm

Film: in time

serie: mutant x

(hörbuch: Marc-uwe kling - die känguru chroniken + das känguru manifest!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme und Serien Empty
BeitragThema: Re: Filme und Serien   Filme und Serien Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme und Serien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: wirre Worte-
Gehe zu: