Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewertungen

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Bewertungen   9/5/2012, 11:07 am

Ich habe Bewertungen aktiviert, ähnlich dem "like" von Facebook, es befindet sich in Form eines kleinen Kreuzes rechts von Beiträgen, eien "Danke"-Funktion gibts anscheinend auch ^^

Negative Bewertungen habe ich bewusst raus genommen, sie sind offiziell ohne Funktion.
Ich halte eine gute Diskussion für konstruktiver als eine simle Ablehnung.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewertungen   9/5/2012, 7:19 pm

Nutzen?
die reaktion sollte man von einer antwort entnehmen können, nicht durch das klicken eines kreuzes, allein schon, weil dadurch die motivation zur antwort gemindert wird!
+ klicken is leichter als so en text hier zu tippen!

Ein Dislike für die funktion!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Bewertungen   9/5/2012, 7:33 pm

Erfahrung ist, dass amn im Normalfall beides nutzt, wenn man noch zusätzlich Ideen hat.
Wenn ich überstimmt werde nehm ichs raus.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewertungen   9/5/2012, 7:35 pm

wie gesagt, kenn das von umfragen is ähnlich, man sendet zwar ne abstimmung, aber posten tun die wenigsten danach noch,

ach und die negative bewertung funktioniert noch, ich teste es an meinem oder deinem post mal obs stimmt!

(negative bewertung nicht ernst gemeint!!!)

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Bewertungen   9/5/2012, 7:39 pm

jepp habs auch schon fest stellen müssen.

und man kann es nciht rückgängig machen, was mich ziemlich ärgert...
Genau wie das anmelden müssen um posten zu können, scheint nicht möglich zu sein das zu umgehen :/
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewertungen   9/5/2012, 7:43 pm

Posten geht immer nur nach anmeldung, weil du mit der anmeldung einer bestimmten vorm von daten speicherung, verwaltung u.ä zustimmst, auch eine rechrtliche frage steht dahinter!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Bewertungen   9/5/2012, 11:08 pm

aye, steht halt dem Gästebuch ein wenig im Weg, da es Leute abschreckt (neben Spambots usw)
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewertungen   10/5/2012, 12:14 pm

das ist wahr, lässt sich aber nicht vermeiden (leider).

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewertungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewertungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prof. Dr. Albert Krölls Hartz IV - Soziale Gerechtigkeit - Menschenwürde - Polemik gegen den Sozialstaat und seine kritischen Liebhaber – Vortrag Hamburg 26.01.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: