Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handwerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Handwerker   Mo 07 Mai 2012, 20:11

Haben wir Handwerker dabei?

Wer hat Interesse ein Handwerk zu behereschen und die entsprechende Asurtüstung mit zu schleifen?
Denkt dran: Handwerker im Team sorgen dafür, dass wir günstig unsere Sachen in Schuss halten und ganz nebenbei kommen wir so ins Gespräch mit anderen Leuten (kleiner Nebenverdienst all in)
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Handwerker   Mo 07 Mai 2012, 21:59

Schick mal ne liste rüber, was man so als metallverarbeiter dabei haben muss, und ob OT zeug dazu IT verwendet wird (hab da nich wirklich ahnung)!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Handwerker   Mo 07 Mai 2012, 23:17

Du brauchst zumindest einen IT-Hammer. Als Oger lässt sich das vllt auch anders darstellen xD
Rüstungen, Waffen und Co kg werden im normalfall übergeben und dann setzt du dich ne Zeit lang hin und bearbeitest das Zeug IT.

Auch toll ist natürlich so etwas wie ein Amboss, auf den du das Zeug, welches repariert werden soll legst.
Eine OT-Zange die schön rostig ist kann ich erübrigen, falls du sie für Rüastungen zB verwenden willst. Zeug wird IT erwärmt, aber nie OT und dann wird darauf herum gehämmert.

Ich such dir aber noch die regelpassage und kopier sie für dich Smile
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Handwerker   Di 08 Mai 2012, 17:24

kay cool danke

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Handwerker   Mi 09 Mai 2012, 08:52

DF-Regelwerk sagt folgendes:

Seite 15 rechts unten

Metallarbeiten / Metallrüstung reparieren (ChP = 3)
Mit dieser Charakterfertigkeit kann der Charakter eine In-Time beschädigte
Rüstung aus Metall reparieren und Metallarbeiten In-Time ausführen. Pro
ausgespielten 5 Minuten Reparatur erhält die beschädigte Metallrüstung einen
Rüstungspunkt zurück, jedoch maximal nur bis zum normalen Rüstungswert
der Metallrüstung.

* * *

Dh mit anderen Worten, wenn ein Charakter seine Waffen IT schrottet geht die Reparatur davon usw auf eigene Verantwortung der Spieler bzw. DKWDDK da nicht abgedeckt.
Hast du vllt nen massiven Handschuh? Einen Oger, der mit seiner rohen Kraft Dinge repariert klingt iwie interessant find ich... Smile

Aber ich habe großes Vertrauen, dass dir was Interessantes einfallen wird, Morbus... Wink

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Handwerker   Mi 09 Mai 2012, 19:22

Wenn ich das talent bzw den skill neheme, werd ich sehen, was sich machen lässt,

wär geil wenn mir jemand einen panzerhandschuh oder sowas leihen könnte, wärend ich arbeite!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Handwerker   Mi 09 Mai 2012, 19:32

Ich bräuchte nen Handschuh in deiner größe, dann kann cih dir einen schwarzen Lederhandschuh basteln, der metallsich aussieht, gibt wohl kaum rüstpunkte, ist aber IT-tauglicher
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Handwerker   Mi 09 Mai 2012, 19:38

ich hab schwarze leder handschuhe, nur die sind sau teuer gewesen, und werden von mir OT benutzt, daher fallen die weg!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Handwerker   Mi 09 Mai 2012, 19:42

Ich hab meine Handschuhe aus alten Motorradhandschuhen gemacht, wenn du was bestellst , dann sprech dich mit mir ab, damit es an meine Adresse geliefert wird... gibt ja imemr wieder gute angebote.

Ausser diese Kosten musst du nix zahlen, ich geb dir das Teil dann aufm DF^^
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handwerker   

Nach oben Nach unten
 
Handwerker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: