Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drachenfest 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Drachenfest 2012   Mo 23 Apr 2012, 21:04

Ich mach mel nen Thread auf für das diesjährige DF Smile
Also....einige habens ja bereits mitbekommen, daß ich, wenn ich zum DF fahre, nun doch selbst mit PKW anreisen könnte!
Gesetz den Fall, daß meine Chefin meinen ANtrag auf Urlaub durchgehen läßt, KÖNNTE ich jemanden mit kleinem Gepäck mitnehmen! Evtl. sogar nen Schlafplatz, da ich mein Großes Zelt mitnehmen werde (2 seperate Schlafkabinen!).
Das ganze findet vom 24.7.- 29.7. in Diemelstadt statt (falls es jemand NICHT wissen sollte)
Wer interesse hat kann sich gerne melden. Über alles weitere Organisatorische schaut bitte in den dafür vorgesehenen Threads rein (Bastelein.....)

Grüße

P.S.
Für den Fall daß ich NICHT am DF 2012 teilnehmen kann, werde ich meine Karte zu EINKAUFSPREIS (Oktober 2011) veräußern! Dies werde ich aber dann noch bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Mo 23 Apr 2012, 22:48

Bin selbstverständlich dabei Very Happy

Wäre eine Schande, wenn nicht
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Di 24 Apr 2012, 23:46

wenns richtig scheiße leuft bin ich nicht dabei..... -.- .... müsste ne Geld sperre vom amt in kauf nehmen!...
wenn ich einfach geh... die kommandieren einen eht durch die Weltgeschichte!
naja... :-/ wenn ich nicht dabei bin .... sag ich nur eins... viel spass euch allen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Mi 25 Apr 2012, 10:54

Sag dem Amt nichts! Die sind da sehr schnell, wen du was öffentlich angibst! Die wollten mir das ALG I kürzen weil ich mit 15 Std. Wöchentl. im ehrenamtl. Katastrophenschutz, angeblich NICHT MEHR DEM ARBEITSMARKT zur Verfügung stehe! Daß ich das seit 7 Jahren mache und abei auch noch vollzeit arbeiten ging hat die nicht interessiert. War letzten SOmmer auch quer durch Euopa mit Moped, auf ALG...Frei nach dem Motto "Was man nicht weiß macht einen nicht heiß" Geh zu den Terminen die die dir geben für Gespräche oder Eingliedrungsmaßnahmen, Bewirb dich und reich die Kostenliste beim AMt ein und gut ist! Keiner vom Amt wird sich an deine Hacken kleben und 24/7 Überwachen. Und wenn doch einer fragen sollte dann hast du da halt Verwandte die in einer Krise waren und du helfen mußtest.
Besser wär´s natürlich wenn du bald wieder "an die Schüppe" kommst und mit dem Amt nix mehr am Arsch hättest!
Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   

Nach oben Nach unten
 
Drachenfest 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Con's-
Gehe zu: