Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Do 12 Apr 2012, 23:24

An diesem wunderschönen Sonntag sollten die letzten Daten was Zelte angeht durch gesprochen werden

sprich: welche Fläche diese einnehmen

Weitere Themen:

le Leitfaden des Chaoslagers

le Aufstehzeit auf dem DF

le Baron
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Di 17 Apr 2012, 19:09

Daten Zelte und Planen Narrathak:

2 Zelte

1x 4m Durchmesser +2m Wegen Seilen
1x 6,5m Durchmesser +2m

1 Sonnensegel 3x3m +0,5m...
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Di 17 Apr 2012, 19:10

Ogerzelt: 4x6m Sachsenzelt + 1m in alle Richtungen für Seile
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   So 22 Apr 2012, 19:57

schick doch bitte vorher noch jemand Links zu dem Lager-Leitfaden..UND was vie wichtiger ist...die adresse wie ich an der Konferenz teilnehm en kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   So 22 Apr 2012, 20:05

yuen_biao_de ist mein Skype Name schaut nach nem Southpark-Avatarwn!
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   So 22 Apr 2012, 22:29

Herlfren: gesamtfläche 3x3 meter

Kitty: zelt 4x4 meter (IT-Zelt)
- vorzelt 2 meter
gesamtfläche 6x8 meter

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Mo 23 Apr 2012, 01:32

Protokoll: Konferenz 22.4.12

1. Die Zeltgrößen und der gesamt Platzbedarf wurden wie in den zuvor eingestellten Posts festgehalten. Es handelt sich hierbei um die wahrscheinlichsten größen der Zelte, soweit Teilnahme und Planung einzelner Mitglieder berücksichtigt werden können.

2. Die fertigstellung des neuen Chaos-Leidfaden wurde in der konferenz angesprochen, und der Link zum Leitfaden weitergegeben, eine diskussion zu selbigen fand "noch" nicht statt.

3. Das frühaufsteherprogramm der Blutjäger (übereinstimmend mit weiten teilen des Chaos lagers) wurde angenommen, solang die weckzeit nicht vor 7:30 Uhr fällt (angestrebt werden sollte 8:00 Uhr). Kitty hat sich als Frühaufsteher gemeldet, und übernimmt freiwillig den Kaffee dienst! (Danke Kitty!!!)

4. Geschäfte mit dem Baron. Da der einzige der was über den Baron weiss nicht da war, wurde nicht endgültig über annahme oder ablehnung von Aufträgen entschieden. Annahme unter vorbehalt des rücktritts wurde als Möglichkeit in betracht gezogen. Es wurde auch erwähnt, das es vereinzelnt mistrauen gegenüber den Baron gibt, entsprechende persohnen wollen sich um eine beschattung für den Baron bemühen.

5. Charakterwandel: Herlfren hat darum gebeten, das ins Protokoll aufgenommen wird, dass zu diesem Jahr hin sein Char noch etwas dunkler und böser sein wird. Dies geschieht, da er sich entgültig von seinem image als "Der Chaos-Barde" trennen will. Diesen Char hat er nach dem Jahr 2008 aufgegeben, und nur aus gewohnheit den Namen behalten!

Ende Protokoll der Konferenz vom 22.4.2012. Bei Fragen, unklarheiten oder korrekturwünschen bezüglich des Protokolls bitte einfach jeweiliges Anliegen hier Posten.

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Mo 23 Apr 2012, 10:20

Dankeschön, dass ihr euch trotzdem zusammengefunden und organisiert habt.

Mein Lankabel ist durch einen dummen umstand samstag abend verschmort. Ja verschmort.

Ich hatte also keine Einflussnahme auf das Ganze, sorry.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Mo 23 Apr 2012, 17:33

Also mit nem WLan-Kabel wär das nich passiert!

Ne joke, is ja kein all zu großes problem!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   Mo 23 Apr 2012, 23:12

sry das ich auch nich da wa... hatte keine zeit!

w-lan ist genauso scheiße bin mal über eins gestolpert! ;-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr   

Nach oben Nach unten
 
Nächste Konferenz 22.04.2012 21 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: