Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kul Dag (like a) Boss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Kul Dag (like a) Boss Empty
BeitragThema: Kul Dag (like a) Boss   Kul Dag (like a) Boss Empty16/2/2012, 3:01 am

Felix/Kul Dag:

Mein Char ist Kul Dag, ein Ork.
Für alle von euch ist er "der Boss".

Kul Dag redet nicht viel über seine Vergangenheit, aber er kann lesen, schreiben und versteht auch ein wenig von Mathematik.
Er kann kämpfen und besitzt auch ein gewisses planerisches Talent, leider ist er ungeduldiger Natur und leicht reizbar....

Ich trage einen bis nächstes Jahr verrosteten Schaller, Dolche, ein Kurzschwert, ein Seil und eine Lederrüstung + Platte, evtl kommt ein Dreiviertelmaske dazu.
Ausserdem habe ich vor mir eine Stangenwaffe zu basteln



Ein Zelt bekomme ich gestellt, vllt auch mehr, je nachdem wieviele aus meinem Clan nächstes Jahr mit kommen. Dieses ist ein Sahara für 4 Personen.(eigtl 8, aber ich gehe davona su dass wir unsere Ausrüstung da auch reinpacken) Ich komme aus Freiberg am Neckar bei Stuttgart (Baden-Württemberg) und habe derzeit kein eigenes Auto uä, fahre aber als Teil des Aufbauteams mit jmd mit!

Ich bin Diabetiker Typ I und insulinpflichtig. Sollte ich das Bewusstsein verlieren gleich den Notarzt rufen und das weitergeben. Nicht versuchen mir Zucker zu geben und auch nicht spritzen.

Ausserdem bin ich laktoseintolerant.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Kul Dag (like a) Boss Empty
BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Kul Dag (like a) Boss Empty7/7/2012, 10:31 pm

So, mein Klanbanner für den Gürtel ist fertig^^

Kul Dag (like a) Boss Bild%20003
Kul Dag (like a) Boss Bild%20005

Die Runen lesen sich als Futhark auf black speech: Gijak Gajutharuk = Blutjäger^^
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Kul Dag (like a) Boss Empty
BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Kul Dag (like a) Boss Empty9/7/2012, 12:47 am

Hmm meine Sprach kenntnisse befassen sich nur mit der Drow Handelssprache und der Runenschrift des WHF Chaos ^^ sieht aber sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Kul Dag (like a) Boss Empty
BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Kul Dag (like a) Boss Empty9/7/2012, 2:26 pm

Sehr gut.

Die Drow stellen die Geheimdienstverwaltung im Chaos.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kul Dag (like a) Boss Empty
BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Kul Dag (like a) Boss Empty

Nach oben Nach unten
 
Kul Dag (like a) Boss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: