Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kul Dag (like a) Boss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Kul Dag (like a) Boss   Do 16 Feb 2012, 03:01

Felix/Kul Dag:

Mein Char ist Kul Dag, ein Ork.
Für alle von euch ist er "der Boss".

Kul Dag redet nicht viel über seine Vergangenheit, aber er kann lesen, schreiben und versteht auch ein wenig von Mathematik.
Er kann kämpfen und besitzt auch ein gewisses planerisches Talent, leider ist er ungeduldiger Natur und leicht reizbar....

Ich trage einen bis nächstes Jahr verrosteten Schaller, Dolche, ein Kurzschwert, ein Seil und eine Lederrüstung + Platte, evtl kommt ein Dreiviertelmaske dazu.
Ausserdem habe ich vor mir eine Stangenwaffe zu basteln



Ein Zelt bekomme ich gestellt, vllt auch mehr, je nachdem wieviele aus meinem Clan nächstes Jahr mit kommen. Dieses ist ein Sahara für 4 Personen.(eigtl 8, aber ich gehe davona su dass wir unsere Ausrüstung da auch reinpacken) Ich komme aus Freiberg am Neckar bei Stuttgart (Baden-Württemberg) und habe derzeit kein eigenes Auto uä, fahre aber als Teil des Aufbauteams mit jmd mit!

Ich bin Diabetiker Typ I und insulinpflichtig. Sollte ich das Bewusstsein verlieren gleich den Notarzt rufen und das weitergeben. Nicht versuchen mir Zucker zu geben und auch nicht spritzen.

Ausserdem bin ich laktoseintolerant.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Sa 07 Jul 2012, 22:31

So, mein Klanbanner für den Gürtel ist fertig^^




Die Runen lesen sich als Futhark auf black speech: Gijak Gajutharuk = Blutjäger^^
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Mo 09 Jul 2012, 00:47

Hmm meine Sprach kenntnisse befassen sich nur mit der Drow Handelssprache und der Runenschrift des WHF Chaos ^^ sieht aber sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   Mo 09 Jul 2012, 14:26

Sehr gut.

Die Drow stellen die Geheimdienstverwaltung im Chaos.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kul Dag (like a) Boss   

Nach oben Nach unten
 
Kul Dag (like a) Boss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie
» Pokémon (Vollständig)
» The Division PS4 Betatest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: