Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drachenfest 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Drachenfest 2012 Empty
BeitragThema: Drachenfest 2012   Drachenfest 2012 Empty23/4/2012, 9:04 pm

Ich mach mel nen Thread auf für das diesjährige DF Smile
Also....einige habens ja bereits mitbekommen, daß ich, wenn ich zum DF fahre, nun doch selbst mit PKW anreisen könnte!
Gesetz den Fall, daß meine Chefin meinen ANtrag auf Urlaub durchgehen läßt, KÖNNTE ich jemanden mit kleinem Gepäck mitnehmen! Evtl. sogar nen Schlafplatz, da ich mein Großes Zelt mitnehmen werde (2 seperate Schlafkabinen!).
Das ganze findet vom 24.7.- 29.7. in Diemelstadt statt (falls es jemand NICHT wissen sollte)
Wer interesse hat kann sich gerne melden. Über alles weitere Organisatorische schaut bitte in den dafür vorgesehenen Threads rein (Bastelein.....)

Grüße

P.S.
Für den Fall daß ich NICHT am DF 2012 teilnehmen kann, werde ich meine Karte zu EINKAUFSPREIS (Oktober 2011) veräußern! Dies werde ich aber dann noch bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Drachenfest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Drachenfest 2012 Empty23/4/2012, 10:48 pm

Bin selbstverständlich dabei Very Happy

Wäre eine Schande, wenn nicht
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Drachenfest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Drachenfest 2012 Empty24/4/2012, 11:46 pm

wenns richtig scheiße leuft bin ich nicht dabei..... -.- .... müsste ne Geld sperre vom amt in kauf nehmen!...
wenn ich einfach geh... die kommandieren einen eht durch die Weltgeschichte!
naja... :-/ wenn ich nicht dabei bin .... sag ich nur eins... viel spass euch allen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenfest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Drachenfest 2012 Empty25/4/2012, 10:54 am

Sag dem Amt nichts! Die sind da sehr schnell, wen du was öffentlich angibst! Die wollten mir das ALG I kürzen weil ich mit 15 Std. Wöchentl. im ehrenamtl. Katastrophenschutz, angeblich NICHT MEHR DEM ARBEITSMARKT zur Verfügung stehe! Daß ich das seit 7 Jahren mache und abei auch noch vollzeit arbeiten ging hat die nicht interessiert. War letzten SOmmer auch quer durch Euopa mit Moped, auf ALG...Frei nach dem Motto "Was man nicht weiß macht einen nicht heiß" Geh zu den Terminen die die dir geben für Gespräche oder Eingliedrungsmaßnahmen, Bewirb dich und reich die Kostenliste beim AMt ein und gut ist! Keiner vom Amt wird sich an deine Hacken kleben und 24/7 Überwachen. Und wenn doch einer fragen sollte dann hast du da halt Verwandte die in einer Krise waren und du helfen mußtest.
Besser wär´s natürlich wenn du bald wieder "an die Schüppe" kommst und mit dem Amt nix mehr am Arsch hättest!
Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenfest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2012   Drachenfest 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenfest 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essensplanung Drachenfest
» Leihen ... Übers Drachenfest
» DrachenFest 2022 Wer ist dabei?
» 26.02.2012
» Sonntag 11.03.2012 auch wieder 20 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Con's-
Gehe zu: