Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Di 27 März 2012, 15:48

.. schon seit Tagen irren wir nun schon in diesen Wäldern umher, versprengte Soldaten unserers Ruhmreichen ersten Banners.. die Vorräte sind fast aufgebraucht, die Wälder trotz der täuschenden Frühlingsstimmung von einer seltsamen Kraft durchströmt.. ist es der Wille der schwarzen Hand? wer weiss. Es scheint, als wären die Bäume gegen uns. Soldat Balither macht einen labilen Eindruck.. vllt liegt es an den Beeren... wenn wir nicht bald etwas zum Rasten und Vorräte aufstocken finden, sind wir verloren... sowahr der Gedanke schon an Ketzerei grenzt
(Tagebucheinträge Korporalklerus Geissler; Blutkorps 1 Standarte - Ruhmreiches erstes Banner)

OT Infos

hallo zusammen,

möchte euch auf einen Freundschaftscon in Oldenburg aufmerksam machen der diesen Samstag stattfindet.
In kürze: Ort: Oldenburg Waldfriedhof ; Start: 11 Uhr check in ; Ende gegen 18/19 Uhr ; Contrag: 2Euro

zusätzlich würde ich euch anbieten den Abend bei Grill und Spass in Oldenburg zu verbringen- pennen könnt ihr bei mir im Studentenwohnheim. Dafür solltet ihr lediglich einen Schlafsack dabei haben. Wer hat auch gern Feldbett.

Am Samstag seit ihr weiterhin eingeladen am SC Frühstück (auch bei mir im Studentenwohnheim) teilzunehmen. Das Frühstück spendier ich und wir fahren geschlossen als Con Voi zum Congelände.
An diesem Tag hätten wir auch die Möglichkeit über diverse weitere Cons zu sprechen und über ein Spielkonzept der Gruppen- vllt sogar über Möglichkeiten und Dimensionen des Zusammenspiels auf dem DF 2012!
Da die Blutjäger eine Gruppe von Sklavenjägern sind, könntet ihr das ideal an diesem Con ausspielen und so auch euer Konzept festigen. Weiterhin können wir über Erfahrungen mit Ritualen etc sprechen und diese gemeinsam ausprobieren. Die Fahrtzeit von Duisburg hierher dürfte nicht mehr als 2 1/2 Stunden sein- das Angebot steht, da es an diesem Wochenende halt super passt und ihr mir sympatisch seit (ja. das Chaoslager darf auf gute Spieler hoffen :-) )

Wer Interesse hat, melde sich hier und bei Mike.. der kann mir dann über Facebook über euer Kommen Bescheid geben. Würd mich freun ein paar Gesichter kennenzulernen -- vllt schmieden wir dann eine "Achse des Bösen" Twisted Evil Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Di 27 März 2012, 16:05

Ja wie kundgetan kann man sich hier an mich wenden und es wäre schön wenn sich hier und da jemand melden würde.
Nunja Ihb in an dem Wochenende leider verhindert würde mich aber auf ein super zusammenspiel mit ihnen freuen. ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Di 27 März 2012, 19:15

Ich muss auch zugeben, das die weite Anreise ab Stuttgart und ein leerer Geldbeutel meiner Beteiligung leider im weg stehen, aber die Einladung freut mich sehr! Smile

Wer kann sollte sich auf jeden Fall melden, es hört sich nach viel Spass an!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Di 27 März 2012, 22:34

Jap der Herr dort oben ist Gut anspielbar und spielt auch mit.Auch wenn er ein Kupferner ist Very Happy ich kam sehr gut mit ihm aus OT wie auch It ^^ und wenn ich an dem Wochenende kein Besuch kriegen würde wäre ich sogar da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Do 29 März 2012, 13:17

heyhey kein Stress Jungz

wir werden hier wohl noch öfter Cons abhalten.. Bald sogar auf einem Grundstück mit alter Bootshütte als Taverne umfunktioniert mit Wald dabei usw.

Wie dem auch sei.. wenns diesmal spontan nicht klappt, klappts halt beim nächsten mal. Das wäre dann wohl etwa vier bis sechs Wochen später

Bin recht flexibel was Organisation angeht. Aber das gesprochene Wort sollte gelten Wink
sprich wissen woran man ist .

Seit ihr auch auf der RPC? ich denk drüber nach auch hinzufahren.

LG Hartwig
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Do 29 März 2012, 13:36

Um der Ehrlichkeit genüge zu tun: Man müsste eine Fahrgemeinschaft bilden, da einige von uns aus dem südlichen Raum Deutschlands kommen und Oldenburg von uns eine halbe Weltreise ist.
Ich habe im Mai erstmal Prüfungen und richte danach meine Priorität. Wenn das nicht zu knapp ist und wir genug Leute zusammen bekommen, kannst du darauf zählen, dass ich danach meine Aufwartung mache xD

Einen Baneiten in Aktion zu sehen klingt sehr fein. Wir werden unseren Spass haben Twisted Evil

Ich würde sagen, wir sammeln erst einmal Leute zusammen und geben dir dann hier Bescheid, dann kannst du selbst nachlesen was Sache ist Wink

Altac wird dir natürlich auch nochmal Bescheid geben...

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Do 29 März 2012, 14:52

So wir hier oben im Nord-Westen" haben uns abgesprochen und müssen nur noch schauen ob wir ein Auto für das Wochenende kriegen wenn ja kommen wir sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   Do 29 März 2012, 21:50

Wir komen leider nicht, wir aus dem Nord - Westen.

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch I das Vermächtnis der alten Lande- wie alles Begann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Das Vermächtnis der Großkatzen
» Das Raccu-Vermächtnis
» .:: A V A T A R ::. Aufbruch nach PANDORA
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Con's-
Gehe zu: