Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Torwache und Dienstplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Torwache und Dienstplan   Di 06 März 2012, 21:17

Es gibt einen Dienstplan für Torwachen im DF-Forum.

Schichten uä werden noch besprochen, hat jemand von euch ganz allgemein Interesse daran eine, oder mehrere Schichten zu übernehmen?

Bestimmte Zeiten sind sehr gut dazu geeignet Leute auszunehmen, falls es jemand interessiert Wink

Hier der Link: http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=23880.0

Falls ihr euch nicht anmelden wollt, tragt euch hier ein und ich gebe das im DF-Forum weiter.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Torwache und Dienstplan   Di 06 März 2012, 21:48

ich wäre mal schwer dafür feix mal abends ne schicht zu übernehmen. Das wegezoll frü fremde hat 2009 super geklappt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Torwache und Dienstplan   Mo 09 Jul 2012, 20:40

so Corinne Wolfram und Ich werden eine Nachtwache auch mal Machen gerne auch eine Tag TOR wache also das sagen wir aber auch IT Noch mal Im lager Wink
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Torwache und Dienstplan   Mo 09 Jul 2012, 20:47

Ich stell euch dann dem Tormeister vor
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Torwache und Dienstplan   Mo 09 Jul 2012, 23:49

Danke dir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Torwache und Dienstplan   

Nach oben Nach unten
 
Torwache und Dienstplan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zwischenbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: