Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos Immobilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Chaos Immobilien   Di 12 Jun 2012, 14:09

dafür zusätzlich abspannen aber ok .. eingeplant hab ich vergessen die dinger
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Chaos Immobilien   Di 12 Jun 2012, 17:00

Mittels durch spanten / Stifte oder Schrauben befestigter Manchetten wäre es möglich die Stützen zu halbieren denke ich, weiss ja nicht wie genau die eingebaut werden sollen.
zur not entsprechend aussparungen in Stütze oder Wandelement schleifen oder sägen, um wieder Plan mit dem rest zu sein!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Chaos Immobilien   Di 12 Jun 2012, 23:11

alles so gemacht das es max 1,6m lange Teile werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chaos Immobilien   Do 21 Jun 2012, 21:26

und wie Weit is der Bau von dem Haus ??

was genau Hat es gekostet und so ??
Nach oben Nach unten
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Chaos Immobilien   Fr 22 Jun 2012, 06:39

Der Bau is noch immer in der Planung, bis ich diverse Probleme der Dachanschlüsse geregelt hab.

Anfangen kann ich bzw durchrechnen kann ich erst wenn ich Zeit dazu hab ( bei mir stehen nächsten Monat Prüfungen ins Haus und dann schon DF Very Happy) bzw ich Geld Habe um Anzufangen.

Ich kann euch später ( versuchs bis september zu schaffen) euch die ungefähren kosten mit zu teilen, incl. Skizzen zu aufbau und Montage. kann aber, da ich versuche in semesterferien zu arbeiten nix konkretes versprechen. Hoffe mal damit könnt ihr leben.

bin auch von den schon beschriebenen Plänen etwas abgewichen.

Wenn es weiter voranschreitet in Planung ( bzw Umsetzung) werde ich einen neuen Thread eröffnen, damit man sich hier nich nur noch über das Haus unterhält und auch andere Projekte diesbezüglich in augenschein nehmen kann Wink

bis dahin Grüße -Grarakh-


Zuletzt von Grarakh am Do 06 Dez 2012, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : auf es gelegt und im hinterkopf archiviert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos Immobilien   

Nach oben Nach unten
 
Chaos Immobilien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Chaos Hotline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Teamprojekte-
Gehe zu: