Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Filme und Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Filme und Serien   So 19 Feb 2012, 18:49

Welche Filme und Serien würdet ihr auf jeden Fall empfehlen?

Bitte nciht mehr als jeweils 1 Beispiel für beides posten, danke =)

Film: Boondock saints (Wie kann man den Film nicht mögen? Gut alles ist geschmacksache)

Serie: Breaking bad (Nicht ohne Grund einer der Serien mit einer der höchsten Bewertungen)
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme und Serien   So 19 Feb 2012, 19:00

Puuhhhh...DAS ist hart!

Serie: The Big Bang Theory

Film: Full Metal Jacket

Ich als alter Cineast könnt je Kategorie fast 100 Bsp abgeben. Wink
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Filme und Serien   So 19 Feb 2012, 19:06

Ich würde sagen, dass das ein Vorteil ist, du kannst dich so über entsprechend viele Themen unterhalten.

Serie: The walking dead (noch höhere Wertung als breaking bad, aber ich mag ersteres mehr)

Film: Die neun Pforten (unbekannterer Film mit Johnny Depp, bekahm eher schlechte Kritiken, ich aknn das nciht so ganz nachvollziehen)
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Filme und Serien   So 19 Feb 2012, 20:07

Serie: Doctor Who

Film: Vwie Vendetta

beste serie der welt, und der wichtigsre film den ich kenne

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme und Serien   Mi 22 Feb 2012, 12:39

Serie: The Walking Dead (echt gut gemacht, das erste Mal dass Zombies echt gut dargestellt werden-finde ich und vorallem keine Genmutationen(Resident Evil(find ich zwar geil, aber so wirkts realistischer)), befolgte Survival-Tipps wie im Zombie-Survival-Guide)

Film: Watchmen (Einfach schön anzusehen, enthält Ermittlungen, Aktion, Romantik und uneingeschränkte Brutalität(trotz ab 16Jahren))



Zuletzt von Kul dag am Mi 22 Feb 2012, 13:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Zum ersten: Echt realistisch gemacht, nachvollziehbar! Zum Film: Mann wird echt gut unterhalten, es zieht sich nicht!)
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Filme und Serien   Mi 22 Feb 2012, 13:17

Reki schrieb:
Serie: The Walking Dead (echt gut gemacht, das erste Mal dass Zombies echt gut dargestellt werden-finde ich und vorallem keine Genmutationen(Resident Evil(find ich zwar geil, aber so wirkts realistischer)), befolgte Survival-Tipps wie im Zombie-Survival-Guide)

Film: Watchmen (Einfach schön anzusehen, enthält Ermittlungen, Aktion, Romantik und uneingeschränkte Brutalität(trotz ab 16Jahren))


Very Happy AMC FTW!

Sorry für Edit, hab mich verklickt, der post von dir ist original!

Serie: Angry video game nerd auf youtube

Film: Lord of war
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme und Serien   Do 23 Feb 2012, 14:33

Film: Tenacious D - Pick of destiny (muss ich wohl nichts zu sagen, oder! =(^.^)= )

Serie: My Name Is Earl
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Filme und Serien   Do 23 Feb 2012, 14:41

Yay!

Film: The Matrix

Serie: Mythbusters^^

Ich mach mal nen Thread zum Thema Filmzitateraten auf...

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme und Serien   Mo 07 Mai 2012, 10:33

Zur Zeit: "Heroes"
Filme (würde ich noch gern sehen): "Iron Sky"
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Filme und Serien   Mo 07 Mai 2012, 13:46

Serie: Die Simpsons, is un bleibt einfach gut

Film. The Avengers. Is echt zu empfehlen
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Filme und Serien   Mo 07 Mai 2012, 19:18

Serie: Game of Thrones

Film: 28 Days later
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Filme und Serien   Mo 07 Mai 2012, 21:51

Film: in time

serie: mutant x

(hörbuch: Marc-uwe kling - die känguru chroniken + das känguru manifest!!!)

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filme und Serien   

Nach oben Nach unten
 
Filme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Filme zum dahinschmelzen
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: wirre Worte-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: