Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der liebste Feind: Blau

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Der liebste Feind: Blau   19/2/2012, 11:56 am

Wegen der klaren Position zum Thema Sklavenhandel mögen uns die Blauen nicht sonderlich, aber ich schätze dass deswegen trotzdem nicht das ganze Blaue hinter uns her sein wird.

Aber der Hammerhai hasst uns sehr, mit diesen Dosen werden wir noch unseren Spass haben.

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der liebste Feind: Blau   19/2/2012, 3:02 pm

Hab noch in erinnerung, daß Morbus gerne Dosenfleisch isst...hat auch nen Dosenöffner Smile
Ansonsten werden die Paar den Kohl nicht fett machen...wobei da ich auch noch eine kleine Fehde mit einer kleinen Truppe aus dem Blaun habe kann man ja da Notwendige mit dem Nützlichen verbinden!
Um an Info´s zu kommen könnten wir ja mal die Chaospiraten einspannen.
Nach oben Nach unten
 
Der liebste Feind: Blau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Episode 13: Freund oder Feind? (Know Your Frenemies)
» Silver | Silberblatt
» Rubin's Set Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: