Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maskenball

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Maskenball   18/2/2012, 7:09 pm

Auf dem Drachenfest wird es in der Stadt einen Maskenball geben.
http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=25566.msg778028#msg778028


Ich schätze das ist eine gute Gelegenheit Chaos zu verbreiten.

Aber Achtung! Kämpfe sind laut Regeln so wie ich das verstanden habe in der Stadt OT verboten, ich denke daher an etwas subtilere Dinge und natürlich auch daran, ahnungslose Opfer in bestimmte Richtungen zu lotsen.

Am Mittwoch wird ein Kontingent in jedem Drachenlager auftauchen. Sollten wir an eine dieser karten kommen, können wir sie auch fälschen, oder falls niemand von uns daran teilnehmen will für bare Münze an den Mann oder die Frau bringen: http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=25566.msg779129#msg779129
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Maskenball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: