Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Proteus Heerleiterwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Proteus Heerleiterwahl   Sa 18 Feb 2012, 16:23

Sollte es auf dem DF zu einer IT-Heerleiterwahl kommen wurden wir für diese engagiert:

Wir stimmen für Proteus
Wir schüchtern seine Konkurrenten ein
Wir verteidigen ihn
und wir tun alles um seine Konkurrenten, wenn sie nicht kuschen zu beseitigen

3 Silber wandern in die Gruppenkasse, sonst kriegt jeder ein Silber, die Hälfte im Vorraus.
+ Er schuldet uns einen zusätzlichen Gefallen + wir haben den Segen der Chaosheerleitung und erhalten Kohle, wenn wir ihn darüber in Kenntnis setzen, wenn jemand gegen ihn operiert, von der Ausschaltung ganz zu schweigen...
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Proteus Heerleiterwahl   Sa 18 Feb 2012, 20:50

Muss man sich dann das ganze gelaber antun?
Warum bezhlt er nicht etwas mehr und wir erledigen jeden Mitbuhler noch während der Wahl?
Ich hasse diese endlosen Reden und zur Schau stellung vergangener Schlachten und Zeiten. Nur fette aufgeblasene Bastarde die sich aufspielen wollen!

Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Proteus Heerleiterwahl   Sa 18 Feb 2012, 21:15

Zitat :
Muss man sich dann das ganze gelaber antun?
Warum bezhlt er nicht etwas mehr und wir erledigen jeden Mitbuhler noch während der Wahl?
Ich hasse diese endlosen Reden und zur Schau stellung vergangener Schlachten und Zeiten. Nur fette aufgeblasene Bastarde die sich aufspielen wollen!

Wir machen das während der Wahl! (Ausser der Baron steht noch zur Wahl, die beiden müssten das dann unter sich klären, oder schlagen uns auf die Seite des Meistbietenden)
Proteus hat ua vor einen Geheimdienst aufzubauen und ich stehe recht gut bei ihm, wir hätten also einen massiven Einflussgewinn im Chaoslager, ohne direkt selbst viel verlieren zu können.
Daher ist der Gewinn an Münzen (auch er hat nur eine begrenzte Zahl an Münzen zur Verfügung) eher nebensächlich. Wenn wir scheitern erhalten wir immerhin eine kleine Summe und wenn wir nicht gewinnen die Hälfte für den Versuch.

Aber klar, ich versuch Proteus von der doppelten Summe pro Kopf zu überzeugen.

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Proteus Heerleiterwahl   Do 15 März 2012, 04:07

Infos über proteus wären vlt. ganz praktisch, damit man weis worauf man sich einlässt.

und warum stellen wir uns vor der wahl nicht hin und sagen:"Der meistbietende ist unser heerleiter, gold macht uns >relatief< Loyal!"

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Proteus Heerleiterwahl   Do 15 März 2012, 12:28

Also: Proteus Vulgaris ist ein Seuchenpriester des Nurgle.

Er führt eine kleine Gruppe von Nurgle-Anhängern an, die 2012 das erste Mal auf dem Drachenfest aufschlagen werden.
Er bringt eine Menge Zelte und Zeug mit um das Lager zu unterstützen.

Warum sollten wir ihn unterstützen?

1. Er hat einen Haufen guter Ideen, auch wenn er nicht alle im Forum ausspricht, wahrscheinlich aus Angst vor der eingesessenen Elite. Unter Anderem sind ein zentralisierter Nachrichtendienst und ein Geheimdienst teil davon. Er ist also kein impulsiver, sondern ein bedacht handelnder Mensch, der uns nciht 14 mal am Tag in gegen Lager gegen dei wir nicht kämpfen wollen in die Schlacht wirft...

2. Zumindest ich komme OT SEHR GUT mit ihm aus. Wenn ihr wollt, schreibt ihn an! Er ist nicht immer online, aber er wird früher oder später reagieren.

3. Wir haben so eine Möglichkeit uns als graue Eminenz zu betätigen und Strukturen für 2013 zu festigen, was für diejenigen unter uns, die aufstreben wollen sicher interessant ist...

4. Er ist weder Gewandungsnazi, noch Kartonrüstungsträger....

5. Guter Plan, niemand hat mehr Kohle als der grüne Baron und der wird sehr wahrscheinlich Proteus ebenfalls unterstützen...

6. Er hat uns eine Menge Aufträge angeboten und wir haben bei keiner Einzigen Konsequenzen bei Nicht-Erfüllung zu fürchten.

7. Auf lange Sicht ist es, wenn man die vorangegangenen punkte addiert schlauer aus politischen Gründen bei einem derart kurzweiligen Auftrag etwas weniger Geld zu verdienen (habe ich erwähnt, dass wir die anderen auch ausplündern können?) und dafür eine direktere kontrolle insgesammt auszuüben.
Mit dem Segen der HL!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Proteus Heerleiterwahl   

Nach oben Nach unten
 
Proteus Heerleiterwahl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: