Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morbus

BeitragThema: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Do 16 Feb 2012, 23:41

Hier mal ein Bereich, den man als Söldner sicher braucht: Aussehens design!

Hier soll alles rund um das Narbige, Pokige, Gehörnte und mutierte Äussere besprochen werden.

Und wo ich schonmal so einen Thread eröfne direkt eine frage:
Was für schminke kann ich (IT wie OT ein Oger) nutzen, um mich fast komplett zu schminken, und wo bekomm ich die schminke preiswert her?

Alberich Grimmlachen
Admin

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Fr 17 Feb 2012, 14:11

Ich würde dir wegen des Zeitaufwandes, den du zum Schminken aufwenden musst empfehlen möglichst Rüstung und/oder Schaujmstoffaplikationen zu tragen.
Allein schon weil du eine Maske tragen willst ist das im Gesammtbild wahrscheinlich stimmiger.

Sonst: Bundeswehrschminke für Grün- oder Schwarztöne...
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
ShaKhrat

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Mi 29 Feb 2012, 00:12

Wo wir beim thema rüstung sind. ich hab ja im df forum etwas mitgelesen. und wollt mal fragen morbus ob du tipps oder hilfe bei was davon brauchst.
hab selber erfahrung mit jedem material Smile
Nach oben Nach unten
Morbus

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Mi 29 Feb 2012, 21:07

KOmee zur zeit leider nich zum Bauen, daher wäre ein tipp wie man das material zeit so dehnt, dass man genug davon hat!?!

Zuletzt von Morbus am Mi 29 Feb 2012, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Mi 29 Feb 2012, 21:17

Welches Material meinst du denn bzw. was hast du vor?
Poste doch mal wenn du hast n Charakterfoto dazu dann kann ich dir besser tipps geben Smile
Nach oben Nach unten
Morbus

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Mi 29 Feb 2012, 21:25

ok, bin zwar nich aktiv am bauen, aber vlt kannst du mir im vorraus nen tip geben, wie man aus ankerkette (für kleine bötchen) sich am besten nen lockeren Oger like Kettenrock macht?

ShaKhrat

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Mi 29 Feb 2012, 21:53

hättest du mir n bild von der kette, kann mir das nicht genau vorstellen aber hätte grobe ideen

Nach oben Nach unten
Morbus

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Mi 29 Feb 2012, 22:07

Bild wenn dan morgen, hab keine lust drauf heut noch eins zu machen, bin en bisselchen fertig!

ShaKhrat

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Do 07 Jun 2012, 15:35

Heyho, hab hier noch was schönes für dich als Inspirationsquelle für deine Ogerklamotte gefunden Morbus

Nach oben Nach unten
Morbus

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   Do 07 Jun 2012, 18:11

Boa geil.... ok bis DF 12 wird das nix mehr, aber für nächstes jahr wird was kopiert!

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen   

Nach oben Nach unten

Schminken, Hörner, Hauer und sonstige Mutationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1