Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer sind die Blutjäger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Wer sind die Blutjäger?   Do 16 Feb 2012, 18:38

Ein schwerer Geruch von Asche, Schweiß und auch die metallische Note von Blut liegen schwer in der Luft, als du dir einen Weg durch die Zeltstadt des Chaosheeres bahnst. Schliesslich wirst du fündig und bewegst dich auf eine Zeltenklave unter dem Banner der blutigen Klaue auf schwarzem Grund zu. Ein wüster Haufen verschiedener Gestalten aus allen Herren Länder blickt dich abschätzend an, als du eintrittst um dann wieder verschiedenen Geschäften nachzugehen. Ein geschundener Mensch sitzt in einem Käfig und wirft dir einen wehmütigen Blick zu. Du ignorierst ihn um dich den Geschäften zu widmen, die dich her geführt haben.


Über uns OT

Die Blutjäger wurden 2012 gegründet und besuchen regelmäßig das Chaoslager auf dem Drachenfest (Diemelstadt). Wir sind eine dezentral organisierte LARP-Gruppe, die sich über Deutschland verteilt und vor allem an gutem Spiel und noch besserem Zusammenhalt interessiert.


Über uns IT

Die Gruppe besteht aus käuflichen Klingen, wir sind allerdings auch zu einem guten Anteil gläubige Fanatiker.
Wir leiten die Arena des Chaoslagers und sind auch dem Menschenhandel nicht abgeneigt.


Was bieten wir?

*Wir sind anfängerfreundlich und freuen uns über jede(n) mit Interesse an uns und unserem Spielkonzept. Gern geben wir auch Tipps (auch an absolute Neulinge).
*Wir legen großen Wert auf eine gute OT-Kommunikation und darauf, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
*Wir haben viele und abwechslungsreiche Aufgaben, solange jmd IT dem Chaos folgt, haben wir eine Aufgabe für ihn/sie.
*IT ist in der Gruppe alles möglich. Weil wir furchtbar pöhse sind kann es auch gruppenintern zu Konfliktspiel kommen
*Wir sind keinem bestimmten Chaoshintergrund verschrieben, dh solang es nicht zu sehr gegen den Rahmen des Tragbaren verstößt... Bsp: Chaos-Spacemarine, Warcraft-Charakter, Streithammer-schwingendes rosa Kaninchen... für alles gibt es eine Con und eine Gruppe, mit dieser Gruppe auf dem DF aber sicher nicht.
*Natürlich einen IT-Sold.  Cool 


Was suchen wir?

Wir suchen jederzeit Mitstreiter/-innen, die exakte Profession ist dabei zweitrangig, ausser für Ambientechars wollen wir allerdings keine 0-Punktecharaktäre, wir nehmen jede(n) der/die sich einbringen möchte.
ZB: Alchemisten, Streiter (ob Ferkampf, Nahkampf, leicht, schwer oder so gut wie garnicht gerüstet), Heiler, Streuner, Priester, evtl sogar Händler und Künstler (Auch wenn das natürlich als Tarnung fungieren kann)... Es muss einfach passen... Melde dich wir haben ein flexibles, aber nicht unbedingt schwammiges Konzept.


Was fordern wir?

*Du solltest dich absprechen können.
*Du solltest keine Angst vor Dreck und ggfs Kunstblut haben.
*Du solltest selbstständig denken und handeln können, genauso ist Gruppenspiel wichtig.
*Deine Gewandung sollte einen allmählichen Fortschritt/Veränderung zeigen.
*Was schon der klare Menschenverstand sagt, im Zweifelsfall gern nachfragen.
*Es ist immer gut, wenn sich jeder auf seine Weise einbringt, wie gesagt Zusammenhalt ist uns heilig!
*Du solltest einen dem Chaos treuen Charakter spielen.


Welche Konzepte haben bei uns nichts verloren?

*Jmd, der nicht dem Chaos folgt
*Sklaverei-Verächter
*Lichte und freundliche Charaktere


Melde dich also an, tritt mit uns ins Gespräch!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Wer sind die Blutjäger?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Wissenswertes über das Board :: Wer sind die Blutjäger?-
Gehe zu: