Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Grace Düstermeer / Svea

Nach unten 
AutorNachricht
warmaiden

avatar

Anmeldedatum : 12.10.16

BeitragThema: Bewerbung von Grace Düstermeer / Svea   30/8/2018, 9:08 pm

OT Infos
Wer bist Du? Svea
Wie alt bist Du? 23
Wo wohnst Du (Stadt/Region)? Duisburg
Larp Erfahrung (was hast Du bisher gespielt, etc.) Alles begann im anno 2013, als ich eine Dummtorte namens Delo datete, der selbst larpte und mich mit dem ganzen Kram ansteckte. Es begann mit einer seltsamen Elfenadeligen, ging weiter mit einer Kriegerin (beide verstorben inzwischen), dann kam eine adelige, menschliche Magierin, gefolgt von der guten Esteandra de Torac, die ihr auf dem DF 2k16 schon kennengelernt habt. Inzwischen bespeile ich Esteandra und Grace Düstermeer plus minus ein paar NSCs im DF Hintergrund. Ein Wendepunkt war das ZDL 2k14, wo ich zum ersten Mal auf eine Wyverncon kam und seit dem festes Inventar bei den ZDL NSCS bin. Dadurch lernte ich Mike kennen, der mich schließlich zu den Blutjägern brachte.

IT Infos
Charakter Name: Grace Düstermeer.
Spoiler:
 
Fotos:
Spoiler:
 

Allgemeine Infos:
Wieso möchtest du Mitglied werden? Weil ich euch liep habe <3
Worin schläfst du auf dem DF (Zelt-Typ/Bezeichnung)? Bis dato OT Iglu Zelt. Aber IT Zelt ist in Planung, wird ergänzt.
Hast du ein Auto bzw. Kapazitäten um Personen bzw. Ausrüstung zu Transportieren? Nope, ist aber in Planung & wird ergänzt ^^
Hast du schon eine Gruppe? Jaein Very Happy Grace hat da so eine ehemalige Gruppe... die sie eventuell sucht.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Grace Düstermeer / Svea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Bewerbungen-
Gehe zu: