Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Festival of friendship 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Festival of friendship 2.0   20/12/2017, 9:28 pm

Aurelian möchte wieder einen Wochendcon veranstalten und fragt ob wir mit dabei sein wollen. Aktuell befindet sich noch alles in der Planungsphase, aber hier die groben Eckdaten:

*kostet 50€/Nase
*Hüttencon in Marburg/Marbach
*Es ist in erster Linie ein Gammel-/Ambientecon. Man ist dort um gemeinsam Spaß zu haben, Plotideen sollten wird wohl selber einbringen, bzw es geht schlicht darum uns gegenseitig zu bespaßen.
*Wochenendcon
*Angesetzt ist der Monat April

Ich denke weitere Info folgen wenn Pascal genug vorläufige Zusagen hat damit sich eine exakte Planung lohnt.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Festival of friendship 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cannes Festival 2014 - Mockingjay
» My little Pony - Friendship is Magic RPG
» [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival am 01.10.2016
» [01.10.2017] 28. Schweinfurter Fantasy-Festival

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Con's-
Gehe zu: