Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung "Lilly" / Jana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung "Lilly" / Jana   29/6/2017, 8:36 pm

OT Infos

Für's Protokoll: Jana, 22 Jahre alt, dürfte bekannt sein Smile
Ich larpe seit 2012, Aber hauptsächlich Endzeit Smile
Angefangen habe ich hier als Leoric's Novizin, die mich ein wenig (sehr) überfordert
hat, wie einige von euch vielleicht wissen. Danach war eine längere Zeit Pause für mich
(Ich denke, wegen Frustration meines Nichtskönnens) und als ich dann mit zweitcharakter Caro
bei euch aufschlagen wollte, klappte das ja leider nicht so, wie gewollt, und ich landete lediglich
auf Cornelius' Patientenliste Very Happy (was nebenbei bemerkt ziemlich lustig war Very Happy)
Deshalb nun glorreicher neuer Versuch mit etwas "Nützlicherem"!

IT Infos

Name:
Lilija Argentum

Beruf/Fähigkeiten:
Kriegerin in Ausbildung; Kriegsknechtin
Kann ansonsten:
Kochen, Grundkenntnisse Alchemie (Aber nur das, was man so in ihrer Heimat herstellt [Himmelsrand])
Grundkenntnisse Medizin, Kann auch Heilen, sollte sie aber bei den Göttern nicht tun, endet nie gut.

Volk:
Halb Maomer, Halb Bretonin
(Elder Scrolls)

Bewaffnung:
Glefe + Dolch

Ausrüstung:
Diverse kleine Behältnisse für ominöse Tränke aus der Heimat; Gerüstete Klamotte: Gepimpter Gambeson (Mit Plattenelementen) mit Eisenhut; Zivile Klamotte:  Vermutlich schlichte Rock/Blusenkombi mit diversen Taschen und Gürteln drangebastelt

Hintergrund: Der Hintergrund folgt noch. Ich bin mir noch nicht sicher, werde das Dokument editieren sobald das geschichtliche feststeht, aber hier ihre Charakterbeschreibung, damit ihr einen groben Überblick habt:
Sie wird ein aufgewecktes Mädchen, dem man in Zivilklamotte das Kriegerdasein nicht unbedingt ansieht. Sie ist intelligent, und manipulativ, wenn nicht sogar ein wenig Sadistisch, hat aber auch klare Moralvorstellungen, wenn auch etwas verdreht. Sie macht gerne ein auf Kindlich, damit andere sie unterschätzen. Sonst aber neugierig, wissbegierig, generell gierig, aber auch hilfsbereit gegenüber Personen die ihren Respekt verdient haben, oder die sie eben schätzt.

Allgemeine Infos:


Wieso möchtest du Mitglied werden?
Ich war lang genug passive Bewerberin, und habe wieder neuen Mut zum Mittelalter-Fantasy-Larp gefasst!

Worin schläfst du auf dem DF (Zelt-Typ/Bezeichnung)?
Ich habe ein Sahara 400 und diverse klein-OT-Zelte
Das Sahara gehört allerdings meinem Mitbewohner, daher würde er verm. auch mit darin schlafen wollen Very Happy

Hast du ein Auto bzw. Kapazitäten um Personen bzw. Ausrüstung zu Transportieren?
Noch nicht, aber wird sich, wenn ich mich nicht allzudoof anstelle innerhalb der nächsten Wochen ändern.

Hast du schon eine Gruppe?
Nee



Mit ganz vielen lieben Grüßen,
Jana
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung "Lilly" / Jana   6/2/2018, 3:14 am

Auf der Konferenz 05.02.2017 wegen zu geringer Teilnahme abgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Bewerbung "Lilly" / Jana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: