Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Frohes 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Frohes 2017   Fr 06 Jan 2017, 14:32

Hallo alle miteinander und ein frohes neues Jahr 2017.

Nachdem man das Jahr 2016, zu großen teilen wohl auch wegen meiner Erkrankungen, recht spontan und langzeitig hat auslauslaufen lassen, heiße ich euch nun im Jahr 2017 wilkommen.

In hinblick auf das Drachenfest 2017 steht uns in diesem Jahr noch einiges an Planung bevor:

Die eigentlich für ende November geplante Konferenz zur festlegung und verteilung der IT Aufgaben. (Doodel link und Themensammlung im dafür vorgesehenen Thread)

Planung und Ausrichtung der Gena/ Morbus lädt ein Blutjäger Con, auch Blutfest genannt.

Das Planen individueller Projekte zum DF 17. (falls vorhanden)

Und die erstellung des Blutjägerlagers für das DF.

Mit dieser Liste an Aufgaben für das kommende halbe Jahr bleibt mir dann nur noch zu sagen: Los Gehts, und zwar:

Frisch, wie neue Sklaven.
From, dem ewigen Wandel ergeben.
Fröhlich, unsere Feinde nieder schlachtend.
und
Frei, auf kosten anderer!

MfG,
Gena

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Bruya

avatar

Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 37
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Frohes 2017   Fr 06 Jan 2017, 17:54

Oh, wie ärgerlich. Wünsche dir gute Besserung, falls noch nicht auskuriert! Und dir auch ein frohes Neues!
Nach oben Nach unten
Sico

avatar

Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 33
Ort : Lohra

BeitragThema: Re: Frohes 2017   So 08 Jan 2017, 15:19

Von mir auch zunächst eine gute Besserung an dich, Morbus und an alle, die es nötig haben sollten.

Ich wünsche euch auch allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich jetzt schon wie Bolle aufs gemeinsame LARPen!
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Frohes 2017   Mo 09 Jan 2017, 20:46

Danke an euch!
Keine Sorge, die Krankheiten sind ende letzten Jahres verflogen, also alles tuti bei mir!

MfG, Gena

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frohes 2017   

Nach oben Nach unten
 
Frohes 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» Ab 01.01.2017 gilt das Regelbedarfsermittlungsgesetz und Änderungen im SGB XII (u. SGB II)
» [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: wirre Worte-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: