Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Chaoslagertaverne

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin

BeitragThema: Chaoslagertaverne   16/2/2012, 3:56 am

Kinners, is noch nicht ganz klar wie das genau ablaufen wird, aber wir werden auch nächstes Jahr wieder eine Chaostaverne haben, evtl unter neuem Namen.

Ausschank wird folgendermaßen ablaufen: Da der Tavernenbesitzer in der Stadt OT das Monopol für die Ausschanklizenz für sich beansprucht müsst ihr Getränke beim Wirt deponieren und er schenkt euch für ein Kupfer oder so ein.

Nehmt dorthin auch ruhig Würfel oder Karten mit, damit das Spiel sofern ihr dahin wollt so ambientig wie irgend möglich wird. Evtl kann man auch was vorbestellen, dass man euch dann dort ausschenkt, ihr müsst dann halt OT dafür erstmal zahlen. Ich versuch eine email-adresse zu organiseren^^
Gefällt mir nicht mehr · · Beitrag nicht mehr folgen · 21. November 2011 um 21:57

Dir gefällt das.
Whizkey Tango Klär das bitte auch mal wie s aussieht mit nem Rauchverbot innerhalb der "Taverne", da es ja keine ist muss er sich ja auch nicht an das Gesetz halten Wink zwecks Ambiente, so ne dicke Pfeife alla bilbo da drin zu Rauchen wäre was. Und bezüglich der vorbestellung wäre es praktisch wenn der "Wirt" einfach guckt wo er billig guten Met o.ä. Her bekommt und soll da dann einfach ne liste mit ek machen so dass wir als blutjäger uns da beispielsweise 1-2 5liter Kanister deponieren lassen können. Wink
22. November 2011 um 18:39 via Handy · Gefällt mir
Pubert Adams hm, alkohol auf dem df ist so eine sache... besoffen darfst du halt nciht kämpfen. Ich frag aber an, wenn er wieder on is^^
22. November 2011 um 18:41 · Gefällt mir
Whizkey Tango Hey irgendwann müssen auch wie abschalten und den Tag reflektieren, wo geht das denn besser als bei einem gemütlichen Humpen, in passender Atmosphäre das ganze als geschlossene Truppe zu bequatschen Wink und frag mal an in der auch kocht, also ob man sich essen mitbringen muss oder ob er/sie dafür sorgt und man bezahlt eben Wink
22. November 2011 um 18:44 via Handy · Gefällt mir
Pubert Adams naja, alles was du OT komplett vergüten müsstest kannst du stecken
22. November 2011 um 18:45 · Gefällt mir
Pubert Adams aber ich frag an, ob er was deponiert und kocht, aber ich denek was mit nehemn müsste auf jeden fall gehen
22. November 2011 um 18:46 · Gefällt mir
Whizkey Tango Ja klarsahst wir das essen dann vor Ort mit euronen vergüten, aber nur wenn der Wirt es organisiert und gekocht hat, werd doch ned für mein eigenes essen ned zwei mal Zahlen Wink
22. November 2011 um 18:51 via Handy · Gefällt mir
Whizkey Tango ‎*ja klar das ...
22. November 2011 um 18:52 via Handy · Gefällt mir
Pubert Adams ich frag mal an...
22. November 2011 um 18:53 · Gefällt mir
Pubert Adams so de antwort von Logbrandur, dem Verbindungsmann zur Chaostaverne: Servus,

Habe mal Rücksprache gehalten wie das mit der Verpflegung so läuft.

Alles bitte selber organisieren/mitbringen und dann bei uns einlagern bis das Voratszelt voll ist.
Wenn Zelt voll, selber irgendwo lagern und dann bei Bedarf Leergut gegen volle Flaschen eintauschen.

Für euch mitkochen ist wohl nicht geplant - unsere Mädels wollen auch in bisschen was erleben und nicht wie auf den Mittelatermärkten den ganzen Tag am Topf stehen Zwinkernd
Einmal sollte aber kein Problem sein. Was es da genau gibt und wann würde dann aber erst kurz vorher abgeklärt werden.
Wenn ihr Aufschnitt/Käse bei euch lagern könnt ist es aber evtl. Möglich bei uns mit zu Frühstücken - da brauche ich dann einfach nur ein paar Brote mehr backen. Muss da wissen wie viele ihr dann seid.

Wir gehen einmal vor IT und einmal während IT frische Lebensmittel und alles was so fehlt einkaufen - da kann dann gerne jemand von deinen Leuten mit... die Mädels sagten auch was von "Wer mitessen will soll auch beim hochtragen helfen" Zwinkernd

joa... zum IT saufen seid ihr natürlich herzlichst eingeladen.
Wie viele seid "ihr" denn mitlerweile?

LG,
Logbrandur
1. Dezember 2011 um 14:14 · Gefällt mir
Whizkey Tango Okay das klingt mal nach was! Aber irgendwie seh ich's nicht ein dann für mein selbst besorgtes essen dann auch noch vor Ort eine Stuhl Gebühr bezahlen zu müssen Wink das is nämlich noch nicht geklärt Smile it saufen is ja gklärt, einlagern und beim Ausschank Zahl ich hält n Kupfer wenn er/sie MEINE Flasche aus dem Lager holt. Aber wie sieht's aus mit it in-Fights in der Schenke? Zuckerlasflasxhen( Chaos is ohnehin ab18!)? Wie weit wird die Taverne von der Arena weg sein?
1. Dezember 2011 um 14:23 via Handy · Gefällt mir
Pubert Adams die planung von Zeltplätzen ist nicht abgeschlossen, Kämpfen kann man, man muss halt damit rechnen, dass der Wirt mitmischt und in Zukunft etwas sauer ist. Am sonsten: IT-Geld darf man klauen, OT-Geld nicht und mit OT-Geld zahlst du auch nicht in der taverne...
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com

Chaoslagertaverne
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: