Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gürtelbatches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bruya

avatar

Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 37
Ort : Bonn

BeitragThema: Gürtelbatches   Do 07 Jul 2016, 19:47

Soo, wie auf der letzten Konfi versprochen, hier nun auch die Bilder von den Testdrucken, die ich mit den drei Druckplatten gemacht hab. Ich hoffe, dass die Richtungsänderung der Kralle auch bei euch Zustimmung findet.
Ich hab drei Versionen in der Dropbox: mit wenig Farbe, mit viel Farbe und die Kralle mittiger gesetzt.

https://www.dropbox.com/sh/gwgjw2um6iw4b3o/AACuw0YCHruX1bq3gE-ci98_a?dl=0


Nach oben Nach unten
Sico

avatar

Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 33
Ort : Lohra

BeitragThema: Re: Gürtelbatches   Mo 11 Jul 2016, 09:08

Ich finde, die sehen gut aus. Auch die besagte Richtungsänderung gefällt mir.
Auf was für Material hast du die denn gedruckt? Sprich: Besteht die Gefahr, dass das auf den Batches nicht so gut klappt wie bei den Probedrucken?
Nach oben Nach unten
Bruya

avatar

Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 37
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Gürtelbatches   Fr 15 Jul 2016, 15:02

Auf Leinenstoff. Ja, das wird noch etwas rustikaler, da der Stoff ja mehr Struktur hat als ein Blatt. Ich mache nächste Woche darauf auch noch Probedrucke, auch weil ich noch ausprobieren möchte, ob die Linoldruckfarbe oder Acrylfarbe sich besser eignen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gürtelbatches   

Nach oben Nach unten
 
Gürtelbatches
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Teamprojekte-
Gehe zu: