Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 (Kupfernes) Kampftraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: (Kupfernes) Kampftraining   Do 16 Feb 2012, 03:42

solange alles noch OT ist würde Kupfer gerne mit uns (dem Chaoslager) trainieren.

Es wird auch mehere Trainer bei uns im Lager geben


Zuletzt von Kul dag am Do 16 Feb 2012, 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: (Kupfernes) Kampftraining   Do 16 Feb 2012, 04:49

Immer her damit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Kupfernes) Kampftraining   So 19 Feb 2012, 15:05

Wegen meiner...gern.
Bin zwar mehr für den Nahkampf oder Wurfgeschosse (Messer), da ich mich mit Schwertern nicht durch Unterholz kriechen kann oder gut verstecken. ABer man findet ja immer was auf dem Schlachtfeld, daß man gebrauchen könnte... Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Kupfernes) Kampftraining   

Nach oben Nach unten
 
(Kupfernes) Kampftraining
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: