Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Iglam/Ulf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iglam



Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 22
Ort : HueHueistan

BeitragThema: Bewerbung von Iglam/Ulf   So 11 Jan 2015, 22:11

So nun hier noch einmal in offizieller Form!
OT Infos
Mein Name ist Ulf und ich bin 19Jahre alt, ich komme aus BaWü ganz in der Nähe von Kul'Dag und bin über ihn auch zum Larp generell beziehungsweise zu den Blutjäger gekommen.
Meine generelle Larperfahrung bezieht sich bis jetzt leider nur auf drei claninterne Kleincons und aufs basteln, ich hoffe das kann ich mit der Zeit ausweiten :-)

IT Infos
Mein Charakter trägt den Namen Iglam Brandseel und ist ein flüchtiger Söldner.
Er hat seit seiner Kindheit als Adelsgeissel unter einem reichen aber grausamen Feldherren gedient und hat es nun im Alter von 19 Jahren geschafft sich durch Flucht seiner Vergangenheit zu entreissen.
Falls mehr Hintergrund gewünscht wird einfach melden oder erspielen :-)

Fotos kommen wenn ich mal fotografiert werde :-P

Allgemeine Infos:
Ich würde mich euch gern anschliessen da ich die meisten von euch schon kennenlernen durfte (zwar vermehrt durchs Netz) und das Gefühl habe, dass wir uns doch recht gut verstehen und ich gerne in einer Gruppe aus Freunden ins Larp starten würde.
Zudem finde ich es gut, dass egal bei welchem Problem fast immer einer von euch mir geholfen hat und ich will euch da was zurückgeben!

Ein Zelt habe ich noch keines werde mir aber sobald ich über größere Geldsummen verfüge Gedanken über die Anschaffung machen.

Zum Thema Auto gibts nur zu sagen : Ford Fiesta und Fahranfänger.
Alles was lokal machbar ist wäre mir lieb um mehr Fahrerfahrung zu sammeln, sprich BaWÜ interne Treffs etc.

So long.
Ich hoffe man trifft sich auch mal !

-Ulf aka Iglam
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iglam/Ulf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: