Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ja`hal/Sagan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ja`hal/Sagan...    Mi 03 Dez 2014, 21:45

Rasse: "Mensch"
Position it: nicht entschieden
Alter: 25

Ja`hal entstammt einer Welt, die von ihren Bewohnern als Makara genannt wird. Diese ist als seuches nicht wirklich besonders, oder lobenswert.

Innerhalb dieser Welt lebt er im Land Shi`Saha, das von Raman dem Großmütigen beherrscht wird.


Ja`hal weiß nicht viel von seiner herkunft... abgesehen davon, das man ihn aus dem Garatan-Becken gefischt hatte und er anscheinend ein Schiffbrüchiger gewesen sein muss. Um über die Runden zu kommen, lernte er wie man leute wieder zusammen flickt. Er brauchte einige jahre dafür und war auch schon früh von berauschenden Pflanzen begeistert... um sie patienten einzuflößen. Und so wandert er durch die Welt... immer auf der suche nach neuen erkenntnissen.
Dabei lernte er auch das Wesen Parya kennen, dass in seinem körper haust. Ein etwas nerviger parasit, der recht starg auf Magie reagiert und sich daran nährt.

Seit seinen erfahrungen in den Drachenlanden, ist Parya nun um einiges gewachsen... und dadurch auch in den Neocortex von Ja`hal eingedrungen, was ihnen richtige unterhaltungen und Gedankenaustäusche möglich macht.

Ja`hal versucht in allem das Positive zu sehen, was ihm dank seiner geistigen Macken nicht sonderlich schwer fällt. Gerne weidet er personen aus, amputiert Gliedmaßen jedweder Art und setzt leute unter Drogen... und das macht ihm ne ganze menge Spaß!
Nach oben Nach unten
 
Ja`hal/Sagan...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juraj Sagan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: