Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Baronie lädt zum Besiegeln des Großauftrags...

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Die Baronie lädt zum Besiegeln des Großauftrags...   16/2/2012, 3:34 am

Am Abend des 24.07.2012, also am Anreisetag sind wir herzöich bei der Baronie eingeladen. Wir erhalten 1 met,2brot,3schinken,4käse, wenn wir mehr wollen müssen wir uns das mit holen, ich würde sagen wir bringen generell was kleines mit, ein paar Bier usw...
BTW wird da sehr wahrscheinlich unser Vertrag aufgesetzt, die Kohle lassen wir von den Leuten zu uns schleppen, da wir nicht nur Goldmünzen nehmen können und auch sollten, da man die nur schlecht umtauschen kann.
Wir könnten also nichts mit unserer Kohle anfangen.
Wenn wir das Geld ausgezählt haben laufen wir noch einmal rüber und ich unterschreibe für uns alle.

(denkt dran 2 Gold pro Tag und Kopf für jeden von uns!) $.$
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Die Baronie lädt zum Besiegeln des Großauftrags...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: