Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Notizen eines Dämonenbeschwörers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Notizen eines Dämonenbeschwörers   Fr 09 Aug 2013, 04:10

Ich bastel im Augenblick an den kläglcihen Überresten der Notizen eines Dämonenbeschwörers.

Plan: Erst auf Papier aufzeichnen + schreiben, dann einscannen und dann auf Kaffeepapier ausdrucken!

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Notizen eines Dämonenbeschwörers   Mo 12 Aug 2013, 20:31

Hört sich sehr cool an, bei mir ruht das selber Basteln wieder bis zu meinem Burtstag wenn wieder die Con Zeit vorbei ist und ich geld drinnen hab. Dafür schreibe ich immoment für meinen Rollenspiel Char in der DSA Runde viel z.B. die 111 Litanaien des Praios,

Und ich finde die Aufzeichnungen eines beschwörers sehr cool ^^
Nach oben Nach unten
 
Notizen eines Dämonenbeschwörers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Was baut ihr grade?-
Gehe zu: