Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 IT-Gruppenkasse und Satzung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty9/8/2013, 3:01 am

Ich würde mich sehr über ne richtige IT-Satzung und nen Kassenwart freuen (alternativ der Chef und seine Stellvertreter teilen das Vermögen unter sich auf um immer Geld bei der Hand zu haben...)

Auf die Weise muss man als Stellvertreter nicht immer weiter verweisen etc...
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty9/8/2013, 3:56 am

Letztes jahr hab ich ja meine Geldtruhe hergehalten um z.B.Alchmiezeugs zu holen.
Wäre aber auch bereit ne Truhe für die Gruppe zu kaufen und die zu Verwalten (dafür hab ich in meiner It-Familia extra en Buchmacher).
Und ne "Satzung kann ich auch aufsetzen lassen. Schön alles in IT-Schrift müssen dann nur abklären was drinne stehn soll.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty9/8/2013, 4:01 am

@Satzung: Das kann ich auch machen, mir gehts nur darum, was rein soll. Wenn gewünscht, werd ich Vorschläge schonmal raus hauen...

@Truhe. Wenn du magst? Ich fänds geil, sollte halt immer dem Stellvertreter, der im Lager bleibt hinterlassen werden und natürlich braucht man dann noch jmd, der/die aufpasst, dass weder Kralle, noch Sehne ausgeraubt wird...
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty12/8/2013, 8:23 pm

Ach wieso bewachen >...> man haut da 2-3 Sicherheitszauber rein und dann passt das schon ^^
Isz ja nicht so das ich net die möglichkeit hab dafür ^^ man muss halt das Passwort kennen ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty13/8/2013, 9:21 am

Telling<Spiel

Du glaubst, dass man mit dem Angebot umgehen wird und nicht einfach was raus nimmt?

Wenn dann beides Razz
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty18/8/2013, 10:31 pm

Ja ist halt wie mit meinem Buch, man kann den anderen dadurch immer hin noch spiel regenerien ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty20/8/2013, 5:08 pm

Kann man auch, wenn es Wachen gibt Wink
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty
BeitragThema: Re: IT-Gruppenkasse und Satzung!   IT-Gruppenkasse und Satzung! Empty

Nach oben Nach unten
 
IT-Gruppenkasse und Satzung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: