Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feuerholz fürs DF'13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Feuerholz fürs DF'13   Sa 06 Jul 2013, 12:37

So. Wir können nen Festmeter Brennholz für 65 Ökken über Laslo bestellen, dh falls es unter euch Leute gibt, die das zahlen wollen, ich bin pleite.

wir müssen halt mehrere Bestellungen im Chaos zusammen bekommen, eine Anfahrt koscht wohl 33€ Ffffffuuuuuuuuuuu

http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=31865.msg1007876#msg1007876uu!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Sa 06 Jul 2013, 14:57

Was ist denn ein Festmeter?
Soll das ein Kubickmeter sein?
Wofür brauchen wir soviel Holz?? Ausser die Palisaden des Rtoen und Kupfernen niederzubrennen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Sa 06 Jul 2013, 19:39

Feuierschalen 24/7 beheizen :<

Ich finde die Idee prymalich.

Notiz an mich: Mehr Geld anhäufen, viel mehr Geld!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Sa 06 Jul 2013, 20:57

wie heute shcon gesagt, 24/7 anheizen is blödsinn weil immer einer aufpassen muss.
nur dann wenn nötig. ich schau das ich wieder ein zwei säcke von meinem onkel bekomm und evtl etwas kohle und anzünder
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Sa 06 Jul 2013, 21:43

Aber die Flammen! D:

Du hast Recht.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Mo 08 Jul 2013, 21:51

Heheheheeee unser kleiner Feuerteufel. Very Happy
Ne 24/7 das ganze zu befeuern ist nicht wirklich durchführbar, aus bereits genanntem Grund. Und Tagsüber ist es, bei wahrscheinlich 25-30 Grad eh stuss.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Di 09 Jul 2013, 16:57

Njorr.

Ich hatte mich soo gefreut stundenlang ins Feuer zu starren um jmd mit fröhlich aufgeregter Stimme zu verkünden, dass er seinen halben linken Fuss an ein Wagenrad verlieren wird.

Dann muss ich halt jetzt stundenlang Wolken beobachten, Eingeweide lesen, oder Vogelschwärme beobachten um jmd das selbe zu verkünden.

Spass beiseite, das Thema hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Mi 10 Jul 2013, 13:19

Verbrennen wir halt Sklavenkadaver....sowie die Palisaden des Roten und Kupfernen. Sollte genug brennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   Mi 10 Jul 2013, 20:53

Klingt gut.

Und Elfen.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerholz fürs DF'13   

Nach oben Nach unten
 
Feuerholz fürs DF'13
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: