Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Kruac`/ Ralf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Mo 01 Jul 2013, 11:51

OT- Infos

Mahlzeit,
Ich heiße Ralf, werde des Jahr 24 und komm aus Renningen (ca 20 Fahrminuten von Stuttgart).
Larperfahrung hab ich in den letzten 4 Jahren gesammelt (da für mich Larp und Rollenspieln alla Vampie live das Selbe ist) Contechnisch war ich bisher auf 2 echt kleinen Con`s hier im Raum Stuttgart und letztes Jahr aufm DF. Morbus könnt sich vllt erinnern... Kutte, Stangenwaffe und Echsenfratze mit der Aussage „du bist ein Freund von Sten... Ich kämpfe nicht gegen den Freund eines Freundes!“. Woraufhin du dich mit nem Barbaren geprügelt hast (inklusive Ogerbauchtanz, da deine Ketten nicht halten wollten xD). Grarakh kennt mich auch aus ner anderen Rolle vom DF 2012 grünes Lager... die „Echse“ bei „Sten Taroc cal Dabran“. Khul kennt mich übers Vampire Live Requiem in Lubu. Und ein paar andere (zumindest) OT oder vom Stuttgarter Sabbat.

IT- Infos

IT heiße ich Kruac` Sohn von Urshac`.
Kruac` ist ein sogenannter Zwergtroll... kleiner und (Körperlich) schwächer als die anderen Trollarten, haben aber ihre Zähigkeit und vor allem haben sie es faust dick hinter den Ohren. Sie sind für trolle ziemlich intelligent, was man aber nicht an ihrer Aussprache merkt.

Zwergtrolle werden von anderen Trollen nicht als „Troll“ bezeichnet... „Sind zu klein... zu schwach für Troll!“. Aber sie werden von Elfen, Menschen, Zwergen und weiß der Geier wer noch für „Jungtrolle“ gehalten.

Kruac` ist nun bereits mehrere Sommer alt und hat sich immer in Wäldern aufgehalten und Jagen, verkloppen und zermanschen klappt ganz gut gegen Dreckfresser (Menschen). Er will sich Respekt und Achtung der anderen Trolle verdienen. Immer wieder hört er Stimmen in seinem Kopf, die er nicht zuordnen kann und ihn zu Dingen verleiten, wo er sich hinterher die Frage stellt „Warum?“.
Seine Ausrüstung besteht nicht gerade aus vielen Dingen:

2 Holzkeulen (mach ich selber bis zum DF 2014)
zerschlissene Kleidung aus Leinen, Leder und Fell (ist in Arbeit)
einfaches kurzes Messer
Selbst gemachte, oder von Leichen stammende Lederrüstteile (Armschienen, rechte Schulter, Beine)
Mehrere Beutel (die meisten leer...)
Münzen hat er nicht, da er den sinn nicht versteht


Allgemeine Infos

Ich würde gerne im Chaos spielen, was leider letztes Jahr nicht geklappt hat... In einer Gruppe machts einfach mehr Spaß und es ist vieles einfacher. Zudem suche ich ne Gruppe um mich mit denen über das Thema „Chaos“ auszutauschen.
Khul hat schon gemeint, das ich auf Con bei ihm im Zelt penn sollte, würde ich mir aber gerne IT erspielen. Zur Not hätt ich nen 4x6m Zweimaster (Sachsenzelt).
Ein Auto... ok Elefantenrollschuh hab ich und wenn ich den Beifahrersitz raus mach bekomm ich ordentlich was rein (für die Fahrzeuggröße) Wink.

Ich weiß, klingt etwas schwammig, mir fehlen meist immer die richtigen Worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Mo 01 Jul 2013, 11:53

Fotos folgen, wenn ich des alles soweit fertig habe.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Mo 01 Jul 2013, 18:19

Mächtiger Scheiss! Das aAngebot war auf dieses Jahr bezogen xD nächstes Jahr planen wir dann wieder.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Mo 01 Jul 2013, 20:44

Welcome, welcome, welcome, toouh usssss...!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Mo 01 Jul 2013, 22:00

ja der ralf, den kenn ich, das find ich gut das er den weg zu uns sucht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Do 02 Jan 2014, 23:55

bei mir gibbet ne Charaänderung

Jorek Umbra 26 jahre alt Gehört zum Stamm der Istariat-Barbaren


Seinesgleichen nennt man Umbraja, daher auch die Bezeichnung Umbra. Die meisten Mitglieder seines Stammes beten zu Göttern wie Gorum, Gromm und der dergleichen. Doch die umbraja verehren Malar, den Herrn der Bestien. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich im Inneren als solches sehen... "wir Leben nicht mit der Angst, vor dem Tier in uns... wir akzeptieren es als ein Teil von uns... als unser Recht zu leben... als unsere Bestimmung!" Ist die häufigsten Erklärung die man von ihnen zu hören bekommt... entweder wird man davor, oder danach von ihnen zerfetzt!
Sie weisen ein sehr animalisches Verhalten auf und der Großteil von ihnen kann weder lesen, noch schreiben. Es soll sogar Exemplare geben, die nicht einmal wissen wie man spricht
Jorek entstammt der Verbindung von einer dienerin Malars und einem Diener Gorums. Was genau diese beiden dazu gebracht hatte, wissen nur sie selbst. Ihr Sohn Jorek kam in einer Vollmondnacht zur Welt und wies damals schon Tiermutationen auf... somit blieb er bei seiner Mutter und nahm ihren Glauben an. Er verbrachte viele Jahre seines Lebens in den Wäldern seiner Heimat, lernte ein paar Gebräuche von seiner Mutter und machte jagt auf jeden Menschen der duch die Wälder streifte.
Eines nachts, bei einem "Blutvollmond" wurde ein Ritus zu Ehren Malars vollzogen. Bei diesem Ritus wurden Menschen und Tiere gejagt und geopfert, um Malar zu ehren. Jorek jagte eine junge, in gegärbten tierhäute tragende Frau durch die Wälder und hatte enorme Freude daran, wie sie panisch durch den Wald rannte. Sie hatte Angst, panische Angst vor dem was sie verfolgte... es waren 3 junge Umbraja, darunter Jorek. Einer von ihnen sprang vor der Frau aus dem Dickicht und wurde, mehr aus Glück als aus können, von der Frau erschlagen. Das Blut spritzte nur so aus einigen wunden, die ihm durch den komisch schimmernden Stock der Frau, zugeführt wurden. Sie hämmerte wie wild auf den Umbraja ein und erschlug ihn somit. Jorek und der andere umkreisten die beiden kämpfenden und waren fasziniert vom Anblick des tötens.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   So 26 Jan 2014, 21:30

Mein Pro hast du jedenfalls. Ich kenn dich ja! Smile

Lad mal bei gelegenheit was hoch!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   Do 04 Dez 2014, 15:15

Sers leute, mein alter user musste leider gelöscht werden. Bin jetzt als Ralf hier neu angemeldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruac`/ Ralf   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kruac`/ Ralf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: