Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Særas / Jonas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Særas / Jonas Empty
BeitragThema: Særas / Jonas   Særas / Jonas Empty19/6/2013, 5:43 pm

OT Infos




Wer bist Du?
Ich bin Jonas, seit dem 01.04.2013 darf ich mich als volljährig bezeichnen und arbeite aktuell als Azubi bei einer Sparkasse, ab September aber in München als Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Allianz Managed Operations Services SE. Very Happy




Wie alt bist Du?
Siehe oben. Very Happy 




Wo wohnst Du (Stadt/Region)?
Derzeit wohne ich in Emsdetten bei Münster, in NRW. Ab September bin ich in München wohnhaft. Smile (700km Umzug)




Larp Erfahrung (was hast Du bisher gespielt, etc.)
Ich bin seit Anfang diesen Jahres aktiv im LARP, hatte aber schon im Jahre 2009 anfangen wollen, was leider aus Gründen des Alters und des Geldes nicht funktionierte, weil ich jemand mit enorm großen Ansprüchen an mich selbst bin, und gute Gewandung leider teuer ist, wenn man eine handwerkliche Begabung wie ein Brot hat. Embarassed




Jedenfalls habe ich dieses Jahr eine Taverne, die VorCon des Schwarzen Lagers und das Jenseits der Siegel mit meinem Hexer mit absolut dunkler Einstellung besucht.












IT Infos




Charakter Name
Særas Vaye'ne il Dúath
Fotos (je mehr um so besser, wir werden dich nicht zerreissen - voerst)
Særas / Jonas 969718_451644021594832_135624325_n

Særas / Jonas 486823_451645344928033_93726110_n

Særas / Jonas 21262_451642538261647_384517270_n

Særas / Jonas 419142_459055944186973_1551641399_n