Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Særas / Jonas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Særas / Jonas   Mi 19 Jun 2013, 17:43

OT Infos




Wer bist Du?
Ich bin Jonas, seit dem 01.04.2013 darf ich mich als volljährig bezeichnen und arbeite aktuell als Azubi bei einer Sparkasse, ab September aber in München als Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Allianz Managed Operations Services SE. Very Happy




Wie alt bist Du?
Siehe oben. Very Happy 




Wo wohnst Du (Stadt/Region)?
Derzeit wohne ich in Emsdetten bei Münster, in NRW. Ab September bin ich in München wohnhaft. Smile (700km Umzug)




Larp Erfahrung (was hast Du bisher gespielt, etc.)
Ich bin seit Anfang diesen Jahres aktiv im LARP, hatte aber schon im Jahre 2009 anfangen wollen, was leider aus Gründen des Alters und des Geldes nicht funktionierte, weil ich jemand mit enorm großen Ansprüchen an mich selbst bin, und gute Gewandung leider teuer ist, wenn man eine handwerkliche Begabung wie ein Brot hat. Embarassed




Jedenfalls habe ich dieses Jahr eine Taverne, die VorCon des Schwarzen Lagers und das Jenseits der Siegel mit meinem Hexer mit absolut dunkler Einstellung besucht.












IT Infos




Charakter Name
Særas Vaye'ne il Dúath
Fotos (je mehr um so besser, wir werden dich nicht zerreissen - voerst)








Wie ihr seht, besitze ich mehrere Gewandungen und allerlei Accessoires an Ketten, Ringen, Fellen für die Schulter, mehrere Umhänge in verschiedenen Farben, Waffen (Elfenschwert durch anderes, besseres ersetzt. Very Happy) und einigen anderen Krams. Ebenso mehrere verschiedene Gürtel, Hüte und allem drum und dran. Smile
Die letzte Gewandung ist mein neues Schätzchen und die edle Variante meines Hexers. Gut für Diplomatie aber auch so geschnitten, dass ich beweglich bin.












Allgemeine Infos:
Hm, was kann ich euch noch so sagen? Fragt mich einfach! :-)




Wieso möchtest du Mitglied werden?
Ihr seit mir von unserem hochgeschätzten Chaos Avatar persönlich empfohlen worden, da ihr offen für Neulinge seid und auch gerne Unterstützung in allen Bereichen bietet, und auch gerne Einzelpersonen die Möglichkeit gebt, deren Zelt mit bei euch zu platzieren und Teil einer Gruppe zu sein. 




Worin schläfst du auf dem DF (Zelt-Typ/Bezeichnung)?
Ich nächtige in einem Sahara 400 mit loser Bodenplane Innenzelt, nach Möglichkeit Teppichen und Fellen am Boden sowie Truhen für Gewandung und alles andere Zeugs. 




Hast du ein Auto bzw. Kapazitäten um Personen bzw. Ausrüstung zu Transportieren?
Leider nein, da wir uns zu Hause im Umbau befinden, und beide Autos gebraucht werden. 




Hast du schon eine Gruppe?
Ich bin Bewerber bei den HDC und werde diesen auch auf dem EE beiwohnen. Smile




Wenn ich euch sonst noch irgendwas beantworten kann: Schießt los! Smile




LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Do 20 Jun 2013, 03:55

Hallo,
schön dich hier zu lesen!
Also...
die Bewerbung ist tadellos (überließt das HdC mal), und ich würde mich freuen, dich auf dem df mal kennen zu lernen, habe also vorerst keine einwende, das wir mit dir spielen. (oder wie sagt man das nochmal?)
Was das Kaufen aller ausrüstung angeht, ist bei mir zwar immer en strittiges thema, aber wenn du sagst, dass du zwei linke füsse fürs basteln hast, dann kann man da nix machen, auser sie dir langsam umzukonditionieren. (oder auch schnelle retransplantation aller chaos, abschneiden und andersrum dransetzen)

Naja soweit von mir, nähere beurteilungen und ansichten folgen auf und nach dem df!

mfg,
Morbus der Oger

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 05:22

Um auch euch nichts entgehen zu lassen, kopiere ich hier meinen heutigen Update Post aus dem HDC Forum ein. Smile
Atra ist eine HDC'lerin die mir meine Gewandung bemalt mit Chaossternen und Runen. Inazea stellt für mich Bierdeckel große Black Speech Runen aus Holz her.


*MIEP* 


Update:


Wie gesagt, ist die Gewandung bei Atra zum bemalen, Runen bekomme ich von Inazea und Ketten habe ich auch bestellt ebenso wie kleine Chaossterne als Anhänger.
Eine Kappe habe ich jetzt auch:



Ich bin aber aktuell ein bisschen vernarrt in folgende Schultern, die ich ohne Gambi einfach so über dem Mantel tragen würde:



Dazu würde ich anstatt der Kappe dann diese Gugel tragen:



Aus Kostengründen (Zahnfeee.de Zähne = 150,-€) würde es sich auf folgende von Dental Distortions (DF-Orks nutzen auch Zähne von denen) einpendeln:



Update Beutelbuch:
Mein Beutelbuch kam heute an, deshalb habe ich direkt erstmal eine Tabelle der Wörter von Dragon Sys eingetragen, die im Dragon Sys für bestimmte Dinge festgelegt wurden. Das es sich dabei um Latein handelt, ist mir bekannt. 
Außerdem habe ich die Zauber des DF dort eingetragen. Dasselbe wiederhole ich auch noch für das Conquest of Mythodea und eventuell noch ausführlicher mit ALLEN Dragon Sys Zaubern. Dann ist es bis zum EE gut gefüllt und man kann mal schauen, was man wie und wo daraus anwenden kann. Wenigstens ist es dann gut ambientig.






Und weiteres Update bzgl. Cons:
Wer mich auf dem DF Treffen möchte, kann das im Chaoslager tun. 


LG und Gn8
Jonas


P.S.: Ich bin Gamer, ich habe kein Leben.  Deshalb bin ich jetzt noch Online und widme mich jetzt noch EvE Online. xDD
P.S. Nr.2: Das angedachte Schultercape von Mytholon ist aus einem so schlechten Stoff geschnitten, dass es nicht zu meiner Gewandung passt. Das wird dann auf dem DF zusammen mit dem Barrett für'n Appel 'nd 'n Ei auf'm Flohmarkt angeboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 12:18

Och die Gewandung kriegen wir schon hin. Ich nehm noch Nieten mit,ein Messer, dann verbuddeln wir das ganze erst unter heißer Kohle und werfen es dann in nen Bach. Wenn du magst darfst du die Gewandung auch vorher ausziehen, nach einstimmmigem Wahlergebnis unsererseits (was wohl nicht passieren wird). Very Happy
Gegen gekaufte Gewandung ist prinzipiell nichts einzuwenden, zumal diese ja, wie du geschrieben hast, noch modifiziert wird.
Der Rest liest sich gut und läßt auf ein freudiges DF hoffen. Hexer machen auch bestimmt das Sklavenfangen einfacher Razz.
Also wenn´s auf dem DF gut läuft hätte ich nix dagegen dich als "Probe (sklaven)" zu sehen.....muhahahahahahahaaaaarrharharharrrrr
Und jetzt hol Met, hab Durst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 15:22

herlfren schrieb:
Och die Gewandung kriegen wir schon hin. Ich nehm noch Nieten mit,ein Messer, dann verbuddeln wir das ganze erst unter heißer Kohle und werfen es dann in nen Bach. Wenn du magst darfst du die Gewandung auch vorher ausziehen, nach einstimmmigem Wahlergebnis unsererseits (was wohl nicht passieren wird). Very Happy
Gegen gekaufte Gewandung ist prinzipiell nichts einzuwenden, zumal diese ja, wie du geschrieben hast, noch modifiziert wird.
Der Rest liest sich gut und läßt auf ein freudiges DF hoffen. Hexer machen auch bestimmt das Sklavenfangen einfacher Razz.
Also wenn´s auf dem DF gut läuft hätte ich nix dagegen dich als "Probe (sklaven)" zu sehen.....muhahahahahahahaaaaarrharharharrrrr
Und jetzt hol Met, hab Durst! Very Happy
Wenn Du mich verbuddeln willst, dann musst Du es erst schaffen, ohne dass ich Dich verbrenne. lol!Twisted Evil
Hexer erleichtern das einfangen von Sklaven ungemein. Entweder ich spieße sie auf, oder ich lege sie schlafen, und spieße sie dann auf.
(Bei Særas müsst ihr da ein bisschen vorsichtig sein. Solange sie ihm was bringen hat er die bestimmt gern um sich. Sind sie ungehorsam enthauptet er die schnell.) bounceRazz

Probe-Sklave? Niemals! ;D You shall not pass! 
*hier ist euer Met* *katzbuckel krumm*

Very Happy Gruß
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 15:26

xD Das wird ein Spass!

Saeras: Denk dran, dass du mit metallenen Rüstteilen nciht zaubern darfst. Selbst wenn du sie trägst, ohne die Rüstpunkte zu addieren.
Ich habe erst kürzlich eine ähnliche frage gestellt. Das Problem sind deine Mitspieler, die nicht wissen, dass du es rein für Ambiente nutzt. Ich habe für mich aber die Entscheidung getroffen Rüstteile anzulegen, wenn mit starker gegenwehr zu rechnen ist :Pund sonst eben nicht^^

Von mir kriegst n vorläufiges Pro, einfach weil du bescheuert bist. Und ich wohl auch Very Happy

Tante edit sagt:

Ist das Buch geklebt, oder vernäht? Seiten wirken a weng hell.

Hm. Nutze zum Schreiben evtl einen breiten Federkopf, wenn du die Schrift authentischer wirken lassen willst.


Zuletzt von Kul dag am Sa 22 Jun 2013, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 15:33

Kul dag schrieb:
xD Das wird ein Spass!

Saeras: Denk dran, dass du mit metallenen Rüstteilen nciht zaubern darfst. Selbst wenn du sie trägst, ohne die Rüstpunkte zu addieren.
Ich habe erst kürzlich eine ähnliche frage gestellt. Das Problem sind deine Mitspieler, die nicht wissen, dass du es rein für Ambiente nutzt. Ich habe für mich aber die Entscheidung getroffen Rüstteile anzulegen, wenn mit starker gegenwehr zu rechnen ist :Pund sonst eben nicht^^

Von mir kriegst n vorläufiges Pro, einfach weil du bescheuert bist. Und ich wohl auch Very Happy

Tante edit sagt:

Ist das Buch geklebt, oder vernäht? Seiten wirken a weng hell.

Ja, bescheuert bin ich wirklich. Warum auch immer mich der Alkohol auf die Idee brachte, ich brauche Plattenschultern, ist mir ein Rätsel...^^

Das Buch ist geklebt. Die Seiten sind auch sehr hell, ja. Das Licht auf dem Bild ist nur etwas blöd, ich hatte keine Lust richtiges Licht an zu stellen, also habe ich eine Kerze entzündet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 15:41

Okay.

Jetzt weist bescheid. Zaubern is damit nicht, aber dasmit posen und gammeln allemal Razz

Hm. Nutze zum Schreiben evtl einen breiten Federkopf, wenn du die Schrift authentischer wirken lassen willst.

Ich bin mal lieber vorsichtig mit meiern aussage an der stelle und leg meine Hand nicht ins Feuer, da ich mir unsicher wegen des Klebs bin. Wenn du die Seiten "altern" willst, könnte Kaffeesatz was bewirken. Ich vermute aber mal, dass Tinte und Feuchtigkeit aber nciht gerade harmonieren werden.

Vllt bringts auch der Backofen. Ich amch mir aber auch Sorgen wegen des Zusammenklebens der Seiten.

Vllt Kaffeesatz einzeln reinreiben, danach Erde und asche nutzen? -> Das heisst natürlich, wenn es in deinem Sinne ist!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 15:43

Kul dag schrieb:
Okay.

Jetzt weist bescheid. Zaubern is damit nicht, aber dasmit posen und gammeln allemal Razz

Hm. Nutze zum Schreiben evtl einen breiten Federkopf, wenn du die Schrift authentischer wirken lassen willst.

Ich bin mal lieber vorsichtig mit meiern aussage an der stelle und leg meine Hand nicht ins Feuer, da ich mir unsicher wegen des Klebs bin. Wenn du die Seiten "altern" willst, könnte Kaffeesatz was bewirken. Ich vermute aber mal, dass Tinte und Feuchtigkeit aber nciht gerade harmonieren werden.

Vllt bringts auch der Backofen. Ich amch mir aber auch Sorgen wegen des Zusammenklebens der Seiten.

Vllt Kaffeesatz einzeln reinreiben, danach Erde und asche nutzen? -> Das heisst natürlich, wenn es in deinem Sinne ist!
Das mit dem Kaffeesatz muss ich mal testen. Feuchtigkeit + Tinte wird es verlaufen lassen. :/
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 15:48

Mein Reden. Die Frage ist, ob es trocken überhaupt richtig färbt.

hm. Versuch mal Kaffeesatz in ein Tuch zu geben. Dann drückst du das Wasser raus und breistest das Zeug, wenns dann immernoch arg nass ist ein wenig aus. Vllt kriegst so wenigstens ein paar nette Flecken hin.

Auf bisher unbeschriebenen Seiten kannst mehr Schmuddeln. Denk aber daran etwas zwischen die Seiten zu legen, sonst kleben die zusammen und trocknen an. -> Löschpapier und vorher seiten abwischen?
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 16:18

Kul dag schrieb:
Mein Reden. Die Frage ist, ob es trocken überhaupt richtig färbt.

hm. Versuch mal Kaffeesatz in ein Tuch zu geben. Dann drückst du das Wasser raus und breistest das Zeug, wenns dann immernoch arg nass ist ein wenig aus. Vllt kriegst so wenigstens ein paar nette Flecken hin.

Auf bisher unbeschriebenen Seiten kannst mehr Schmuddeln. Denk aber daran etwas zwischen die Seiten zu legen, sonst kleben die zusammen und trocknen an. -> Löschpapier und vorher seiten abwischen?

Der Kaffeesatz bräunt es ein wenig ein. 3-4 mal erzeugen eine Art Papyrus Farbe.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 22 Jun 2013, 16:21

Klingt gut für den Anfang will ich meinen.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 06 Jul 2013, 02:04

Miep!

Ein Update bezüglich meiner Gewandung!Smile









Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 06 Jul 2013, 12:36

*thumps up*
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 06 Jul 2013, 15:03

Auf jeden Fall!
P.s: Admin soll bitte mal in das Outlay Thread gucken!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Di 30 Jul 2013, 17:55

Dagegen! Von mir nen Daumen runter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Fr 16 Aug 2013, 19:26

Hey Leute,
als Resonanz darauf, dass ich meine eigene Gewandung dieses Jahr nicht so schön fand das Update mit WiP Status bis DF 2014.

DF Forum: http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=33058.0
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Fr 16 Aug 2013, 20:52

Aber Tukkie, deine Gewandung war doch gut...! So passend....

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Fr 16 Aug 2013, 20:57

Morbus schrieb:
Aber Tukkie, deine Gewandung war doch gut...! So passend....
Ich weiß, es war so Tukkie..., Sad So passend... Sad

Aber keine Sorge, es wird Tukkiger, mein großer Mastubierender Ogerfreund! Very Happy
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 17 Aug 2013, 02:04

Saeras schrieb:
Morbus schrieb:
Aber Tukkie, deine Gewandung war doch gut...! So passend....
Ich weiß, es war so Tukkie..., :(So passend... Sad

Aber keine Sorge, es wird Tukkiger, mein großer Mastubierender Ogerfreund! Very Happy
Es heißt wenn dann Masturbations Oger, und nun verwende keine Insider, von denen du keine ahnung hast...! What a Face 

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Sa 17 Aug 2013, 12:48

Morbus schrieb:
Saeras schrieb:
Morbus schrieb:
Aber Tukkie, deine Gewandung war doch gut...! So passend....
Ich weiß, es war so Tukkie..., :(So passend... Sad

Aber keine Sorge, es wird Tukkiger, mein großer Mastubierender Ogerfreund! Very Happy
Es heißt wenn dann Masturbations Oger, und nun verwende keine Insider, von denen du keine ahnung hast...! What a Face 
Den Insider hast Du mir selbst erklärt. Razz rabbit bounce 

:DD

LG
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   So 18 Aug 2013, 22:29

Wir müssen an deinem It-Autoritäts Problem Arbeiten aber ansonsten Daumen hoch >...> hab das vergessen zu shreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Mo 19 Aug 2013, 20:12

Altac schrieb:
Wir müssen an deinem It-Autoritäts Problem Arbeiten aber ansonsten Daumen hoch >...> hab das vergessen zu shreiben ^^
Danke! Very Happy Jaja, das liebe IT Autoritätsproblem.^^ Der Character ist halt ein Arschloch. xD
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   Di 20 Aug 2013, 03:01

Ja schieß ich dir einfach nochmal ins Knie, und wieder und wieder... ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Særas / Jonas   So 01 Sep 2013, 14:46

Saeras ist jetzt Frischfleisch.

Ab nächstem gemeinsammem Con beraten wir uns nochmal und dann kannst du Vollmitglied werden Wink

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Særas / Jonas   

Nach oben Nach unten
 
Særas / Jonas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: