Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Terminvorschläge für konferenzen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty5/6/2013, 1:31 pm

Wann ist denn die nächste Konferenz?
Gibt´s näheres von der DF-Orga wegen Platzangebot, wäre eine meiner Fragen die noch ungeklärt sind.
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty5/6/2013, 10:40 pm

Platz werden wir in dem Sinne erst vor Ort erfahren. Infos gibts da im Voraus nicht. steht auch im df chaoslagerforum
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty8/6/2013, 2:57 pm

Richtig. Also ich kann übernächste Woche anbieten. Sucht euch nen genaueren Tag raus. Schlag aber mal den Mittwoch Abend vor Smile
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty8/6/2013, 11:56 pm

Mir ist grundlegend egal welcher Tag, nur Mittwochs kann ich nicht da ich da fest D&d leite...
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty9/6/2013, 2:28 pm

Und wenn es einmal entfiele und die Jungs und Mädels rechtzeitig bescheid bekämen fiele wem ein Zacken aus der Krone? Razz Nicht so ernst gemeint. Was wäre dein Alternativ-Vorschlag?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty12/6/2013, 9:45 pm

sagt bescheid ich schau ob ich kann
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty17/6/2013, 7:22 pm

Sagt mal was Leute! Ich brauch Gegenvorschläge!

Mir wäre sehr wichtig, dass wir auch mal mögliche Punkte notieren.

Hab auch schon einen: Genaue Angaben was an Zelten, Gärten, Stuff, Sonnensegeln mit kommt.

Scuhe ausserdem jmd, der mit mir die Planung unseres Stücks durchgeht.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Kisha

Kisha


Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Oftersheim

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty17/6/2013, 7:31 pm

ich bin für mittwoch, mir passt aber auch jeder abend, bis aufs wochenende... außer wenns unbedingt sein muss.. dann muss halt mein freund mal kleinbei geben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty19/6/2013, 3:53 pm

Also dieser Mittwoch scheint jetzt geplatzt zu sein, weil jetzt kein Termin gefunden wurde oder? Ich kann eigentlich fast die ganze Woche von daher mir Wurst welcher Tag genau Wink

Dann schlage ich einfach mal den nächsten Mittwoch um 18 Uhr vor - dann ist es auch hoffentlich nicht so unerträglich heiß ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty19/6/2013, 4:35 pm

Nächste Woche Mittwoch wäre auch von mir annehmbar, ich hab ja generell Zeit. Ausser Freitag und Samastag Abend. Mach mir halt Gedanken um Altac, weil der da immer ne D&D-Runde hat.

Offensichtlich ging meine Provokation nach hinten los.

Altac: Fühl dich getreten einen alternativen Termin zu nennen.

Morbus: Same shit - different name.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty19/6/2013, 5:50 pm

Mittwoch hört sich gut an... =)
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty20/6/2013, 3:19 am

Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich Saeras bei der Konfi mit rein nehmen. Einwände?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty20/6/2013, 3:59 am

Mittwoch 26.6?
fuck stressiger tag, mit amtsterminen, geburtstagen und hochtzeitstag meiner tante, cousine und eltern......
kann nicht fix zusagen, aber wenn ich kann, ist jede minute weiter in den abend rein hilfreich!

vorschlag von mir für uhrzeit, 20:00 uhr
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty20/6/2013, 4:09 am

Mir scheint, der Mittwoch ist der Tag an dem die Meisten können und wollen.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty20/6/2013, 5:50 am

Ich ergänze Mal Themen bisher:

- Genaue Angaben was an Zelten, Gärten, Stuff, Sonnensegeln mit kommt.

- Suche ausserdem jmd, der mit mir die Planung unseres Stücks durchgeht.

- IT Stand der Dinge 2013 (IT-Organisation)

- Kleinprojekte

- Wer kommt wie aufs DF

- Zu guter Letzt können wir die Konfia uch mal dazui nutzen, einfach so zu quasseln, wennd er offizielle Teil vorbei ist.

Bitte fügt ergänzend hinzu, was ihr gern noch hättet
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty20/6/2013, 11:17 pm

Dann steht es jetzt. Mittwoch 26er um 20 uhr!
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty21/6/2013, 12:15 am

Asiate wirft den Montag ins rennen Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty21/6/2013, 3:45 am

Kann iwer am Montag nicht?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty21/6/2013, 12:22 pm

Diesen Montag??? Da hab ich Nachtschicht. Mittwoch wäre besser.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty21/6/2013, 4:53 pm

Demokratische Abstimmung!

Mir persönlich sind beide Termine Recht.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty21/6/2013, 8:26 pm

ich sollte eig auch an beiden terminen können
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty21/6/2013, 8:44 pm

bevorzuge den 26.6.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty22/6/2013, 10:52 pm

So. 24h keine weiteren Meldungen klingt für mich nach nem Mittwoch.

Sorry Altac, aber Mehrheit entscheidet und mir fällt die Entscheidung bei der wahl Job vs Hobby ehrlich gesagt nicht schwer.

Wenn du mal einen Abend aufs zocken verzichten magst, hast du jetzt genug Zeit um abzusagen.

Bitte nennt weitere mögliche Themen.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty27/6/2013, 4:07 pm

Alle, die deie Arena interessiert: Wir müssen dringend eine Notkonfi halten. der Umfang beträgt das Jahr über 70 Meter!
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty28/6/2013, 1:56 am

Allzeit bereit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terminvorschläge für konferenzen Empty
BeitragThema: Re: Terminvorschläge für konferenzen   Terminvorschläge für konferenzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Terminvorschläge für konferenzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teamspeak für Konferenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: