Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Do 18 Apr 2013, 12:59

Da ich hier nirgends einen passenden Thread gefunden habe, mache ich nun den Flohmarkt auf.
Wenn jemand was an LARP-Inventar loswerden möchte/muss so darf er dies HIER gerne anpreisen. Man kann ja mal erst in der Gruppe fragen, bevor man es woanders in´s Netz stellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Do 18 Apr 2013, 13:04

Ich mach dann mal den Anfang.
Da mein Keller etwas kleiner ausfällt als bei meiner alten Wohnung muss ich etwas loswerden.
Biete (gern auch als Paket):
Unterarm-Panzerungen - leicht angerostet und mit Edding Chaossymbole draufgemalt)
Schienbein-Panzerungen - leicht angerostet, Lederriemen gerissen
Trinkhorn inkl. Ständer - ca. 0,4l, Ständer ist aus gedrehtem Stahl
Panzerhandschuhe - leicht angerostet, inkl. Motorradhandschuhen, mit Chaossymbolen (Edding). Eine Kante müßte an BEIDEN Handschuhen gebördelt/gepolstert werden, da Scharfkantig!
1 Kurzschwert inkl. Lederscheide (schwarz)
Preise sind VB
Das Gesamtpaket kann gern für 80 Euro den Besitzer wechseln.
Photo´s folgen.
Beste.

P.S.
Ich hab auch noch div. Selbstgebasteltes abzugeben
1 Helm (Motorradhalbschale) überzogen mit braunem Wildleder und Nackenleder. Verschluss kaputt. (15 Euro)
Unterarmpanzerungen (braune Lederstücke, KEIN METALL) (5 Euro)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Do 18 Apr 2013, 17:45

Suche auch noch ein günstiges gebrauchtes IT-Zelt.
Wo ich hier schonmal dabei bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Do 18 Apr 2013, 20:58

Handschuhe und Lederarmschienen sind schon weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Mo 29 Apr 2013, 08:24

Aufgrund der Tatsache, daß in den FB-Gruppen nur Leute sind die gerne Fragen stellen aber kein Geld rüberwachsen lassen, nehm ich den ganzen Krempel mit zum DF und vertick die Sachen da. Also wer aus den Reihen der Blutjäger was haben möchet kann sein Objekt der Begierde bei mir erstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Do 27 Jun 2013, 18:09

Denkt dran, daß ich meine alten Ausrüstungsteile vor Ort verticke. nehmt also ruhig etwas mehr Geld mit. Was ich alles mitnheme steht ja weiter oben.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Do 27 Jun 2013, 19:07

Es findet eh ein basar aufm Df statt.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   

Nach oben Nach unten
 
Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Mein LARP-Charakter
» Lego Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: wirre Worte-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: