Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty18/4/2013, 12:59 pm

Da ich hier nirgends einen passenden Thread gefunden habe, mache ich nun den Flohmarkt auf.
Wenn jemand was an LARP-Inventar loswerden möchte/muss so darf er dies HIER gerne anpreisen. Man kann ja mal erst in der Gruppe fragen, bevor man es woanders in´s Netz stellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty18/4/2013, 1:04 pm

Ich mach dann mal den Anfang.
Da mein Keller etwas kleiner ausfällt als bei meiner alten Wohnung muss ich etwas loswerden.
Biete (gern auch als Paket):
Unterarm-Panzerungen - leicht angerostet und mit Edding Chaossymbole draufgemalt)
Schienbein-Panzerungen - leicht angerostet, Lederriemen gerissen
Trinkhorn inkl. Ständer - ca. 0,4l, Ständer ist aus gedrehtem Stahl
Panzerhandschuhe - leicht angerostet, inkl. Motorradhandschuhen, mit Chaossymbolen (Edding). Eine Kante müßte an BEIDEN Handschuhen gebördelt/gepolstert werden, da Scharfkantig!
1 Kurzschwert inkl. Lederscheide (schwarz)
Preise sind VB
Das Gesamtpaket kann gern für 80 Euro den Besitzer wechseln.
Photo´s folgen.
Beste.

P.S.
Ich hab auch noch div. Selbstgebasteltes abzugeben
1 Helm (Motorradhalbschale) überzogen mit braunem Wildleder und Nackenleder. Verschluss kaputt. (15 Euro)
Unterarmpanzerungen (braune Lederstücke, KEIN METALL) (5 Euro)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty18/4/2013, 5:45 pm

Suche auch noch ein günstiges gebrauchtes IT-Zelt.
Wo ich hier schonmal dabei bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty18/4/2013, 8:58 pm

Handschuhe und Lederarmschienen sind schon weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty29/4/2013, 8:24 am

Aufgrund der Tatsache, daß in den FB-Gruppen nur Leute sind die gerne Fragen stellen aber kein Geld rüberwachsen lassen, nehm ich den ganzen Krempel mit zum DF und vertick die Sachen da. Also wer aus den Reihen der Blutjäger was haben möchet kann sein Objekt der Begierde bei mir erstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty27/6/2013, 6:09 pm

Denkt dran, daß ich meine alten Ausrüstungsteile vor Ort verticke. nehmt also ruhig etwas mehr Geld mit. Was ich alles mitnheme steht ja weiter oben.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty27/6/2013, 7:07 pm

Es findet eh ein basar aufm Df statt.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar   Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar Empty

Nach oben Nach unten
 
Flohmarkt und Bazaar für LARP Inventar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: wirre Worte-
Gehe zu: