Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pläne 2013

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty16/1/2013, 10:20 pm

Das neue Jahr hat begonnen, und wieder einmal stehen Cons über Cons vor uns.
Um für das kommende Jahr planen und kalkulieren zu können, brauchen wir aber eure zubringen.
Hier also ein paar fragen an euch:

- Welche kons plant ihr 2013 zu besuchen?
- Was Plant ihr für euch und eure chars?
- Was erwartet ihr von uns Blutjägern?
- Wie wollt ihr euch einbringen?
- Was für Wünsche und Anregungen habt ihr für unsere Gruppe?
- Was könnte man für die Arena machen?

Ich freue mich bereits jetzt auf eure Antworten und Ideen!

mfg,
Morbus


Zuletzt von Morbus am 17/1/2013, 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty17/1/2013, 6:48 pm

Also Ich arbeite mich dann da mal durch:
1. Cons: 100% Chaosvorcon, 100% Drachenfest, 75% Zeit der Legenden als NSC, 50% Endzeit Zombieapocalypse, 30% Mithodea und Epic Empires und sehr viele kleine Cons wie z.B. Katakomben Taverne wo ich auch immer zufinden bin.
2. Hmm joa ich muss meine Gewandung noch aufbessern, ich werde mein Buch weiter bearbeiten und vllt. ein neues Schwert/Schild
3. Einen schönen zusammenhalt und tolles Spiel auf das wir viel Gold machen werden.
4. Sagt mir was und wenn es in meiner macht liegt werde ich es tun. Natürlich stelle ich auch (fast) alle meiner Ressourcen, Wissenkentnisse und Verbündeten für euch mit ein.
5. Achjoa Wünsche an euch Lieben hab ich nicht viel vllt. das ihr so bleibt wir ihr seid. ^^ Und die frage (ist jetzt nur eine indirekte anregung) ob wir denn eine "Riesengroße" Institution werden wollen wie z.B. das M.A.S.H. oder die Landsknechte.
6. Nun für die Arena das fängst an vllt. beginnen wir mit einer Auflistung was wir für sie denn schon haben und dann kann man hilfreiche Hinweise geben was fehlt etc. oder man ausbessern kann.
Nach oben Nach unten
Grarakh

Grarakh


Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 38
Ort : Gera

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty18/1/2013, 9:52 am

Ok dann werd ich mal

- Dark Land, und Drachenfest sind fest geplant alles andere muss abwarten und Tee trinken
- Für meinen kleinen Ork wird die Rüstung verbessert und größtenteils ersetzt und viele Dinge hinzu gefügt, desweiteren Schwert vill. Axt, Schild und sowieso wahrscheinlich viel zu viel XD in Planung
- erwarten is schwer da ich euch letztes jahr net soo oft erlebt habt, musste mich aus taktischen gründen eher bedekt halten ansonsten was Altac sagt , wobei der zusammenhalt bei Magiern schwierig ist Very Happy
- Ich Strebe die Heerfürhung
- Arena viel größer aber das ist bekannt, mehr Kunstblut und ausweiden, mehr sklavenkämpfe ( es ist immer schön wenn sich 2 freunde gegenseitig bis zum Tod bekämpfen müssen, es ist ein ab 18 Lager .. das sollte man nutzen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty6/5/2013, 10:27 am

Da die Zeit knapp wird vor dem DF...
Gibt´s KONKRETE Pläne, Koalitionen, AUfträge? Platztechnisch haben wir mehr als letztes Jahr, oder?
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty7/5/2013, 12:07 pm

Vorabaufträge bisher noch keine,
Uns ist mehr platz zugesichert worden, das wurde es letztes jahr jedoch auch, demnach kein blinder verlass drauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty18/5/2013, 5:03 pm

- wahrscheinlich nur DF muss gucken ob ich noch geld für Mythodea finde

- Eine deutliche Aufbesserung der Gewandung (leider ist das rostige kettenhemd das ich haben wollte weg und nun muss ich gucken was ich mache)

- Wenig Langeweile, gute Einfälle aber vorallem eine bessere Ausnutzung der Arena
- Sklaven fangen vllt mich um Kämper für die Arena bemühen (etwas in richtung Gladiatoren also Sklaven die sich frei kämpfen können), oder wahlweise Aufträge und Informationen über Zielwesen beschaffen.

- Vllt ne eine Kampfveranstaltung, mit Einrittsgeldern und Zuschauern aus anderen Lagern (rein ins Lager sollten frei kommen können ob sie auch wieder gehen dürfen ist natürlich was anderes)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty19/5/2013, 2:16 pm

Sklaven die sich "Freikämpfen". Muhahahah....DAS kannst denen ruhig erzählen!. Very Happy Ob wir das dann auch einhalten werden, WER WEIß? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty19/5/2013, 4:07 pm

naja aus der Arena werde ich sie schon frei lassen und auf direktem wege in einen Kochtopf, natürlich nur wenn Morbus oder ein paar Orks lust auf Menschenfleisch haben
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty19/5/2013, 10:14 pm

Ui ui ui!

Na das klingt mal enthusiastisch, Niko! Denk aber dran: Wenn niemand entkommt kann das auch doof sein. Vllt ab und an jmd laufen lassen... hoffen wir auf mehr Wolken als 2012 und gutes Geschick beim "anwerben" btw... Wäre mal echt froh, wenn wir zumindest mal nen groben Käfig organsieren könnten...
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty20/5/2013, 5:38 pm

Hier nochmal der selbe Beitrag, damit ihn keiner Überliest:

Da ist er wieder! Der Con-Flikt mit der Arbeit. Kaum hat man eine neue Stelle heißt es kämpfen für´s DF.
Ich werde DEFINITIV dabei sein, soviel steht fest. Werde aber wohl auch DEFINITIV NICHT das ganze DF dabei sein. Höchstwahrscheinlich werden es die letzten 5 Tage sein, vielleicht auch nur 4, aber immerhin. Demnach werde ich NICHT beim Aufbau dabei sein. Blöde, aber besser als garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty20/5/2013, 5:42 pm

wenn jemand sympatisch ist oder sich wirklich gut gemacht hat wird der auch wirklich freigelassen.

ja anwerben dürfe machbar sein mit nem Dreiertrupp kann man sicher Leute nehmen die zu zweit unterwegs sind. (einer lenkt ab, die anderen beiden knüppeln nieder). Sonst wird sich sicher ein Glücksritter finden der in den Ring steigt um etwas Geld zu verdienen. (nur leider verlegen wir den Schlüssel zum Arenator und verwechseln ihn mit einem unserer Gefangenen.

Wolken wären gut oder zumindest 10 grad weniger als letztes mal und dann nicht so eine Abkühlung, dass innerhalb von 3 sekunden alles durchnässt ist. Auch wenn mir das Gewitter zunächst gefallen hat.


oh ich wollte noch sagen, dass ich wahrscheinlich beim Aufbauen mithelfen werde. Kommt drauf an wie schnell meine Füße mich dahintragen
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty23/5/2013, 11:19 am

Denk dran: Wenn du vor Dienstag ankommst musst drauflegen, sofern du nicht i aufbauteam bist.

Aber dass du von hamburg aus latschen willst finde ich sehr hardcore. Sicher, dass du nicht schaue willst, ob du auf der Strecke von jmd liegst?
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty27/5/2013, 12:35 pm

Da ich später komme, trete ich meinen Zeltplatz bei Kitty ab. Ich komme dann mit meinem kleinen Iglu-Zelt und tarn es dann ab. Solange ihr mir ne Fläche von 3x3m freihaltet dürfte es kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty27/5/2013, 6:05 pm

Ich will dir ja jetzt net die stimmung vemriesen aber wenn du mit nem OT zelt kommst wirste aller warscheinlichkeit weiter nach hinten gesetzt, da diese im nomalfall nicht in den vorderen bereich dürfen. und du musst es im df forum eintragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pläne 2013 Empty
BeitragThema: Re: Pläne 2013   Pläne 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pläne 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skypekonferenz. Nachbesprechung DF und diabolische Pläne für nächstes Jahr! 21. August '14
» ZDL/DF 2013
» Skypekonferenz 11.04.2013
» Protokolle der Chronisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: