Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Sa 12 Jan 2013, 14:15

OT Infos
Moinsen ich bin, besser gesagt ich heiße Nikolaj bin 18 und wohne in Hamburg. Hab mäßige Larperfahrung, heisst ich war letztes Jahr auf dem Drachenfest, und auf Mythodea und sonst ein paar kleinen Cons und ab un zu in IT Tavernen das aber eher selten.

IT Infos
Zum meinem Charakter. Ich spiele Igor von Elva einen ehemaligen Adligen aus einem fernen Herzogtum, der nun seit längerem Vogelfrei ist, da er wichtige Informationen verkauft hat. Hinzu kommt das er danach durch die Welt gereist ist und sein Gold komplett versoffen, verhurt und verlebt hat. Was bedeutet er ist so ziemlich einer der Ärmsten Leute was man an der behausung und dem Aussehen auch erkennt.
Fotos von meinem Chaos teils angepasstem Outfit habe ich noch nicht


Allgemeine Infos:
Einige von Euch kennen mich vllt noch vom DF 2012 da hab ihr mich gefangen genommen und ich habe gegen Morbus gekämpft, und leider verloren aber ein Faustkampf gegen einen Ogar ist auch nicht gerade das schlauste. Naja auf jeden Fall habe ich entschieden, dass das Chaos um einiges besser zu mir passt als das Graue Lager und wollte zu euch in die Gruppe, da ich dachte, dass ich mich mit eurer Söldnertruppe ma besten identifiszieren kann, da Gold und Chaos so ziemlich die Einzigen Sachen sind für die Igor von Elva lebt abgesehen von Frauen und Alkohol und ich noch keine Gruppe habe fürs DF 2013 und noch ein paar andere Cons habe.
Ich habe ne OT dackelgarage aber ich decke sie mit Ästen und Blättern aus dem Wald ab damit es wie eine Möglichst ranzige behausung eines Volgefreien aussieht. Also ein OT Zelt das aber IT aussieht zumindest nicht als OT festzustellen ist. Ich habe weder Auto noch Führerschein und werde mit der Bahn fahrn also Mitfahrgelegenheit = 0

Ich glaub das wärs dann auch vorerst wenn noch Fragen sind schreibt mich einfach an

MfG
Nikolaj
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Mo 14 Jan 2013, 11:55

Ohne große worte,

Ich kenn dich, Ich denk du past gut zu uns, Ich geb dir ein Pro!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Mo 14 Jan 2013, 21:22

Ich sag mal en Aloha und freue mich schon auf Bilder von dir da ich dich leider nicht kennen lernen konnte DF Anno 2012 ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Di 22 Jan 2013, 19:28

Keine große Einwände meinerseits. Wir ahben ja schonmal etwas über dein konzept gesprochen. Mein Pro hast du also Wink

Willkommen beim Abschaum!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Fr 25 Jan 2013, 14:17

da Kuhl was vom abschaum gesagt hat, auch willkommen von mir. Immerhin kann er mich mit Abschaum nicht meinen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Di 30 Jul 2013, 17:56

Aus aktuellem Anlass gibt´s von mir ein DAGEGEN! Daumen runter!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Di 30 Jul 2013, 21:19

Weitere Meinungen? Bisher lese ich ein 4:1
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   Mi 31 Jul 2013, 21:02

Nach dem Ich auffen DF mit ihm gespielt habe gibt es von mir ein Pro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Igor von Elva (Nikolaj)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: