Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 im nächsten Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 32
Ort : Gera

BeitragThema: im nächsten Jahr   6/12/2012, 2:47 pm

Hallo hallo

Zu erst: Entschuldigt ich mich für eine etwas längere Abwesenheit, hatte bzw hab derzeit viel Stress wegen Studium und dem studienbgleitenden jobben.

Zum Thema: ich habe mich dazu entschieden im nächsten Jahr, wieder bei euch im Chaos zu campen und zu kämpfen.
Ich hätte sogar ambitionen wieder Kriegsherr zu werden ( im offiziellen Forum noch nix zu gelesen da die freischaltung fehlt und abschaltung von grün Very Happy). Es tat mir innerlich echt weh euch letztes jahr so demotiviert und disziplinlos zu sehen ( also den rest des Lagers nich euch). Deswegen würde ich diese undankbare aufgabe gerne übernehmen sofern noch nicht anders bestimmt wurde.
( Ich weiß ich hab noch keine Karte fürs DF aber die werd ich noch in hoffentlich diesen spätestens nächsten Staffel haben Wink

soweit so gut euer Grarakh.



Zuletzt von Grarakh am 6/12/2012, 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: im nächsten Jahr   6/12/2012, 5:54 pm

Welcome Back to Chaos Grarakh!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: im nächsten Jahr   9/12/2012, 4:20 pm

Willkommen in deinem wahren Zuhause, Kind des Chaos...
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: im nächsten Jahr   28/12/2012, 9:23 am

Willkommen im wahren Hain des Krieges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im nächsten Jahr   

Nach oben Nach unten
 
im nächsten Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung
» Wann hört es auf weh zu tun :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: