Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ZDL/DF 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: ZDL/DF 2013   Mo 15 Okt 2012, 19:00

So ich wolte mich erkundigen wo denn wer von uns nächstes Jahr aufschlagen wird und wo wir als Blutjäger Präsenz zeigen werden.
100% werde ich auf dem Drachenfest sein und mit einer 80% Chance auch auf dem ZDL als NSC des Chaos. Da wir dort unsere Rollen bespielen können, böse sein können und nur 20-50 Euro zahlen Very Happy
LANG LEBE DAS CHAOS!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mo 15 Okt 2012, 19:08

DF'13
Chaosvorcon 2013 evtl auch
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mo 15 Okt 2012, 21:53

Stimmt die Vorcon ja werde da wahrscheinlich auch aufschlagen ^^
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mo 15 Okt 2012, 23:08

Wiedrige Umstände, bisher nirgends!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mo 15 Okt 2012, 23:49

Das hört sich kacke an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Di 16 Okt 2012, 09:11

wie bei morbus....oder wie OTTO es einmal vormulierte: da waren sie wieder. meine drei probleme. keine arbeit, kein geld, kein ahnung wie´s weitergehen soll.

werde wohl mal dem ruf des spongebob folgen und in ner burgerbude anheuern.
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Di 16 Okt 2012, 21:30

Lunik Schwammkopf oleeeee!

Aber die drei probleme kommen mir doch auch argh bekannt vor!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mi 17 Okt 2012, 05:00

Wer grillt denn Buletten jenseits der Spree? Un-ser Lu-nik.

Er schnetzelt und häkselt, lacht irre, juch-he! Uns-er Lu-nik.

Unser Lunik, unser Lunik Unseeeeer Luniiiik!

und weils mit Fleisch zu tun hat: http://www.youtube.com/watch?v=M2gcnhvgfqI
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mi 17 Okt 2012, 10:39

LOL! =(^.^)=
"Hallo bei den Blutjägern, sie wünschen?"
"Ich hätte gerne einmal das Gobbofilet, den Orkshake, Kupferringe, das knusprige `Dosenfleisch` und noch nen Khorny Powerriegel"
"Gut. Gehen sie durch zum Limbus. Schalter 3."
=(^.^)=
Aber was hat mein, flüchtiger, bekannter Jörg Buttgereit mit dem Song zu tun?? =(>.o)=
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mi 17 Okt 2012, 14:23

Er lässt Blut spritzen?

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Sa 12 Jan 2013, 15:14

DFauf jeden Fall dabei Karte gekauft und Outfit fast fertig
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Di 22 Jan 2013, 20:10

Nikolajgod schrieb:
DFauf jeden Fall dabei Karte gekauft und Outfit fast fertig

bin auf Bilder gespannt!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Sa 26 Jan 2013, 13:47

jo kommen wenn ich mein Kettenhemd und die Hose hab mit der jetzigen dachten schon letztes mal alle ich gehöre zum Blauen (nicht das es geschadet hätte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   So 07 Apr 2013, 17:43

Wer kommt denn nun alles dieses Jahr zum DF?
Wer kommt zum ZDL?

DF bin ich auf jeden Fall.
ZDL juckt mir in den Fingern als NSC...glaube aber eher nicht, daß ich da sein werde.
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Do 11 Apr 2013, 23:38

Auffen ZDL bin ich asl NSC für die Alten Götter ich werd da mit einem meiner Leibwächter vllt auch en paar mehr Leute sein. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Sa 13 Apr 2013, 18:09

Hatte mich abgemeldet.... P.S. Werde NICHt als Herlfren kommen sondern als Lunik, Chaossöldner. Evtl. , aufgrund von Figurproblemen , noch schnell als Alternativcharakter. Da mein IT-Zelt nicht geliefert wurde braüchte ich evtl einen Unterschlupf in nem IT-Zelt. Kann aber auch mit OT-Zelt anreisen, benötige dann aber min. 1-2 Tage um genug Material zu sammeln, vor Ort, um es vernünftig abzutarnen. Werde wohl mit AUTO kommen, nicht mit Motorrad...wobei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mo 20 Mai 2013, 17:36

Da ist er wieder! Der Con-Flikt mit der Arbeit. Kaum hat man eine neue Stelle heißt es kämpfen für´s DF.
Ich werde DEFINITIV dabei sein, soviel steht fest. Werde aber wohl auch DEFINITIV NICHT das ganze DF dabei sein. Höchstwahrscheinlich werden es die letzten 5 Tage sein, vielleicht auch nur 4, aber immerhin. Demnach werde ich NICHT beim Aufbau dabei sein. Blöde, aber besser als garnicht.
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Di 21 Mai 2013, 20:18

Ja kann man leider nichts machen, aber besser als gar nicht.
Da wollt ich noch direckt fragen seh ich einen von euch auffen ZDL?
Selbst als Conzahler NSC bezahlt man nur 40 Euro... ^^ also ein faierer Preis.
Ich weiß das Kitty da sein wird und hoffe auf noch mehr von euch.
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Mi 22 Mai 2013, 19:10

ne zdl is bei mir nix, zu viel arbeit

erst df dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Do 23 Mai 2013, 13:40

Bin beim ZDL auch raus...Arbeit und Geld machen´s unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   Do 13 Jun 2013, 18:24

Hab den Dienstplan gesehen vom Juli....HAB DIE KOMPLETTE DF ZEIT FREI! Müsste lediglich direkt nach der Endschlacht abhauen und zum Nachtdienst. GEILER SCHEIß!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   So 16 Jun 2013, 16:47

*Whoop whoop whoop*
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ZDL/DF 2013   

Nach oben Nach unten
 
ZDL/DF 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Reporterquiz - Bilder
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Con's-
Gehe zu: