Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 bewerbung Balthasr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 19:55

Ot
Name: Lars Ringsdorf
alter :17 werde aber diese Jahr noch 18
wohnort: Niephauserstr.209 47445 Moers (liegt in der nähe fon Duisburg)
erfahrung : War so zirka 1 jahr in einem Paladinorden mach noch nicht so lange Larp
ansonsten DF und mehrere Tavernen und 2 it geburtstage


It infos
Name :Balthasar
es gruppe : Paladine Uldrails
warum ex :1.kontrolle des körpers duch einen nicht Bannbaren Parasiteren Khornedämon
2.Slaanesh hat sich meine Seele geholt

Fotos : keine vorhanden vergesse immer die Kamera und auf df bildern und Videos mach ich mich irgendwie imer sehr rahr


so noch mal ein paar Infos :
ich hab kein Auto oder führerschein hoffe zweiteres im laufe dieses Jahres zu ändern
beim Zelt hab ich so mein problem hab zwar ot Zelte aber kein it
was eine andere Gruppe angeht da bin ich erst so ab märz das is schon ein
Langzeitprojekt des wegen möchte ich da auch nich aus steigen
das sind viele Bekannte drin

und zum Schluss hoffe ich das ihr mich annehmt
und wen ja auf ein schönes Spiel mit euch
Balthasar
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 20:00

Willkommen hier im Forum bei uns, Balthasar Smile

Les dich bei uns ein, du müsstest Mitglieder auch per Pm anschreiben können!

Hast du Skype oder Ähnliches?

Wie siehts denn mit der Ausrüstung aus?
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 20:34

ja allso ich habe nur face book nichts anderes
was aus rüstung an geht wäre hätte ich ge tetten brust rüstunk und eine ketten haube
klamoten messig bin ich war scheinlich momentan eher der klische kultis schwarze bund hose hemd und gambi das werde ich aber noch endern
bewafnung primer eigen lich ein lang schwerrt sekunder noch eine axt kämpfe aber auch mal gern mit beidem zu sammen und wen ich mir nen schild leihen kan eher Axt und schild
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 20:43

Hm, Schilder kann man auch selber bauen Wink

Immer nachfragen, wenn du Anleitungen brauchst.

Wie schauts aus, wie verratzt sind denn deine Sachen/wie groß ist deien Bereitschaft zum Einratzen? Frag wenn du magst einen Kumpel und lade die Dropbox runter um hier mal Bilder reinzustellen Smile

Was für ein Kettenhemd hast du denn? Vernietet, unvernietet, brünniert, oder silbrig?
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 21:53

so fiel ich weis is das das mültolon keten hemd is silber nicht fernitet
das si auch ein weng beschädigt müste ich eigenlich mal reperiren
und eine anleitung zum schild bau wäre geil Smile die sachen fon mir sind alle XL wens ums ersätzen
geht wäre ich grösten teilz auch bereit noch ne frage am rand welcher waffen tüpuf wir eigenlich am meisten ferwendet??
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 22:33

Wir verwenden alle Waffen.

In der Beschreibung steht ja, dass es nicht wichtig ist was du machst, solange du dich einbringen kannst!
Ich habe mit Kul zB eine Stangenwaffe verwendet...

Was für ein Schild schwebt dir vor? (Bedenke, je größer der Schild umso mehr stehst du deiner Waffe im Weg, es sei denn du nutzt einen Flegel... Umgekehr: Je kleiner umso tauglicher ist der Schild selbst als waffe nutzbar, auch wenn er dann weniger Deckung verleiht...)

wenn du einen barbar darstellen willst sind Löcher im Kettenhemd eine gute Sache -> Sieht benutzt aus! Welches Material ist denn verwendet worden? Stahl, oder Alu?

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   So 30 Sep 2012, 22:50

imoment setell ich jemanden dar der
erst kurze zeit besesen ist heist der dämon ist noch nicht so starg das er immer und über all die kontrolle hat
ich persönlich kome gerade fon einem geburtztag wo der anfang meiner beseseb´n heit begonenhatte
ich kome jetzt alls nechstes ers mal zu tawerne dort wäre echt geil wen da dan jemand fon euch auch hin komt und mit mir sprechen will meine kette is so im arsch weil ic mich zirka e4 wochen durch die wiltnis geschlagen habe
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Mo 01 Okt 2012, 00:40

Hallo Balthasar,
Schön das du deinen Weg her gefunden hast!

Was das mit der Taverne angeht, da müsste Altac zu gegen sein!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   Mo 01 Okt 2012, 15:14

ah okeee das könte sehr intesant werden
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Mo 01 Okt 2012, 15:27

Ahhh guten morgen Balthasar freut mich das du deinen Weg zu uns gefunden hasst.
Joa ich bin diesen Monat wieder auf den Katas zugeben und freue mich schon auf dich.
Wenn du hilfe brauchst wir sind da und helfen gerne. Wir sehen uns dann ja .^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   Mo 01 Okt 2012, 17:22

ich freu mich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   Di 02 Okt 2012, 17:15

oh ok korektur keine kette sondern jetzt ne foll platte
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Mi 03 Okt 2012, 03:32

Fotos wären sehr geil!

Lass dich von Freunden fotografieren und lade dir Dropbox, oder verlinke sonstwie Wink
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   Mi 03 Okt 2012, 14:12

mach ich
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Mi 03 Okt 2012, 14:44

Sehr gut, bin sehr gespannt Smile

Wie ist das nun mit der Materialbeschaffenheit und was für ein schild schwebt dir jetzt vor?
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Mi 03 Okt 2012, 19:52

So Bilder von ihm sind gemacht. Das Marterial aus dem die Kette gemacht ist ist glaub ich dieses Aluminium da es doch um einiges leichter ist als der den Ich hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   Do 04 Okt 2012, 15:10

was den schild angeht ersolte so nen radius fon min 45cm haben denke ich soll nich so übertriben sein wen ich schon ne dose hab
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Fr 05 Okt 2012, 15:54

Lass dir eine Regentonne für den Kern raus. Den Faßboden kannst dann als Kern nehmen und mehrere Schichten Schaumstoff (Isomatte ausm Aldi uÄ) übereinander aufkleben. anschliessend mit Stoff/dünnem Leder bespannen. Wenn du was aufmalst, dann nutze kein Sprayzeug. Wenn du verratzt, danns chau dass es ein stoff ohne Polyester sit und nutze NICHT die Schere, sondern Steine + Drahtbürste...
Wenn Holz unter den Lumpen sichtbar sein soll, dann "schnitze" eine Schicht Schaumstoff mit scharfen Cutterklingen im Muster vor und trage braunes Latex auf. Nicht streichen, sondern Tupfen!

Einen Schildbuckel machst du dir aus einem Schaumstoffblock (findest du in alten Möbeln auf dem sperrmüll). Bearbeite mit Klingen vor und nutze danach einen Heissluftföhn, oder wenn es nciht anders geht und du Zeit hast ein Feuerzeug um ihn abzurunden. Den klebst du dann auf. -> Große Klebefläche. Vorsicht, bei Feuer immer draussen arbeiten und vorsichtig sein.

Hilft dir das ein wenig? Smile

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Fr 05 Okt 2012, 15:57

Könnte nen Deckel einer alten Regentonne beisteuern. Hatte vor mir daraus was zu basteln, mich dann aber doch für alte Schwimmbrettchen (die für Kinder, und aussehen wie kleine Grabsteine), entschieden, als Grundlage. Hat ca. 1m Durchmesser.
Stoff ist halt grünes Hartplastik und ist Konvex, oder Konkarv, je nach Sichtweise. Bei Interesse melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   Fr 05 Okt 2012, 16:47

das mit dem dekel wäre geill soll ich den zahlen wen ja bide mir den preis schiken und die anleitung is gut danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Sa 06 Okt 2012, 09:26

Bist du Jeck? Hab den Deckel vom Sperrmüll. Könnte den bei ALtac zwischenlagern, dann kann ich endlich meine Zeltstangen abholen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung Balthasr   So 07 Okt 2012, 10:52

ahhh ok
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Mo 08 Okt 2012, 19:40

Altac die Zwischen Deponie der Blutjäger Smile
jojo sicher doch spring auffen Kaffee vorbei dann kriegst du die Stangen er sein Dächen und ich kann mich etwas unterhalten:D ^^
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   Sa 13 Okt 2012, 00:43

Altac... was machen die Bilder?
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   So 14 Okt 2012, 18:33

Kann sie nicht übertragen >....> snd zwar auf meinem Handy, aber ich krieg sie nicht auf den Rechner mein Kabel findet den Rechner nicht... ich muss das mal bei Kryos am Rechner probieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung Balthasr   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Balthasr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: