Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gremiumswahl - erste Stimme

Nach unten 
4 verfasser

Wer soll ins Gremium?
Morbus
Gremiumswahl - erste Stimme Vote_lcap75%Gremiumswahl - erste Stimme Vote_rcap
 75% [ 6 ]
Altac
Gremiumswahl - erste Stimme Vote_lcap25%Gremiumswahl - erste Stimme Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Grarakh
Gremiumswahl - erste Stimme Vote_lcap0%Gremiumswahl - erste Stimme Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty22/8/2012, 1:48 pm

Sow die Abstimmung läuft, alle (auch Frischfleisch, weil ich das eh nicht verhindern kann Razz) haben Stimmrecht. Ihr dürft eure Meinung revidieren. Die Abstimmung läuft ab heute 14 Tage.



Zuletzt von Kul dag am 23/8/2012, 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty22/8/2012, 7:42 pm

Nciht vergessen, ihr dürft auch Fragen stellen etc, nutzt den Thread!
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Grarakh

Grarakh


Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 38
Ort : Gera

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty22/8/2012, 8:38 pm

warum nur eine Stimme wenn theoretisch 2 gewählt werden sollen, wäre es nicht sinnvoller gewesen 2 Stimmen zur verfügung zu Stellen?
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty22/8/2012, 9:19 pm

es geht mehrere, oder 1. Mehrere ist nicht genauer definiert Sad
ich schaus aber nochmal alels durch, hat ja 2 Wochen Zeit
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty23/8/2012, 8:19 am

Warum stehst DU (Kul) nit zur Wahl?
Hab schonmal die europ. Wahlkommision angerufen, udnd Wahlbeobachter eingeladen.
Das mit den 2. Stimmen fänd ich auch besser, wobei die Wahl eigentlich schon abgeschlossen ist. Viel mehr sind wir nicht, oder hab ich da was verpasst?
Und jetzt wirds kritisch:
Es stehen zwar reichlich Namen in der Liste aber hier antreffen, tja das werde ich immer nur dieselben 5-6 Leutschen.
WO IST DER REST!?!?
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty23/8/2012, 11:30 am

Njo, man wollte, dass ich weil die Blutjäger von mir gegründet wurden das Ganze entsprechend mitgestalte Wink

Wenn man meint, dass jmd anderes besser als ich geeignet wäre, kann man natürlich das Ganze hier öffentlich und im ernst anstreben. Wink

Das allgemeine Desinteresse ist der Grund, warum fortan ein Gremium Dinge managed. Immer die delben Leute bei Konferenzen, viele kamen garnicht, dabei wurden jedes Mal basisdemokratische Abstimmungen zu x Themen gemacht, alle hatten Möglichkeiten zur Einflussnahme. Weil es Leute offensichtlich überfordert an Konferenzen teilzunehmen, die eigene Meinung zu sagen und "pro", oder "veto" zu sagen gibts fortan vorgekaute Abstimmungen hier im Forum und den Rest beschliesst das Gremium.

Ich rufe immer wieder dazu auf, das Forum zu nutzen. Verlinke ständig mit FB, also mehr kann ich nicht machen (ausser mit Ausschluss zu drohen, aber ich denke dass es schei... äh schade wäre derart rabiat vorzugehen...)

Tante Edit: So. Man kann nicht auswählen bei einer Umfrage mehrere Stimmen abgeben zu können. Das ärgert mich ehrlich gesagt. Multiple Choice gabs noch als Option, aber man konnte da nix präzisieren.
Es gibt noch die Möglichkeit, die Zweitstimme schriftlich einzureichen. Tut mir leid, Leute.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Grarakh

Grarakh


Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 38
Ort : Gera

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty23/8/2012, 3:42 pm

es gibt auch die Option, sofern ein Gremium fest steht die 2 Stimme mit den verbleibenden in eine neue Umfrage zu packen. ansonsten wirds vill. wieder unübersichtlich

und da konferenzen schon angesprochen worden. Entschuldigt falls ich mal nicht da bin hat immer Gründe ( meist arbeit) ich versuche es vorher geregelt zu bekommen, aber das ich spontan hin muss kann dennoch passieren.
Was mich zur Frage bringt ob der TS Server wieder on ist?

Sry für den Einwurf, wird auch der einzige bleiben der hier net hin gehört Wink
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty23/8/2012, 4:06 pm

Passt soweit alles. Gut mit gedacht 1 Woche erster Durchgang, 1 Woche zweiter Druchgang (sonst dauerts so ewig)

Nope, wir ahben keinen neuen Server und der Clanbeitrag hat sich ja auch erübrigt...
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty23/8/2012, 6:13 pm

Also bleibt alles bei Skype?
Kommt wer mit (frage vom Altac) nach Köln zu den Katakomben?? Leute Rekrutieren! Diesen Samstag.
Mit Altac und mir ist mein Wagen auch schon voll.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty24/8/2012, 11:38 am

Bleibt bei Skype, bis jmd nen Server anbietet...
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty28/8/2012, 6:57 pm

Da sich an den Ergebnissen nichtmehr zu ändern scheint frag ich mall ganz dreist, wann die Abstimmung fürs erste Gremiumsmitglied beendet wird?

Als zweites die Frage, sollen sich für den Zweiten wählbaren Gremiumsposten die Kanditaten neu bewerben, oder werden Altac und Grarakh einfach übernommen?
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty28/8/2012, 11:39 pm

Ganz ehrlich, wenn keiner was dagegen hat lass sie uns doch einfach so übernehmen
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty28/8/2012, 11:51 pm

Wär fast dafür, nur is das Kuls entscheidung!
Ausserdem find ich ne zweitwahl fairer!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty29/8/2012, 2:44 pm

Kul dag schrieb:
Passt soweit alles. Gut mit gedacht 1 Woche erster Durchgang, 1 Woche zweiter Druchgang (sonst dauerts so ewig)

Nope, wir ahben keinen neuen Server und der Clanbeitrag hat sich ja auch erübrigt...

Um Morbus Frage zu beantworten... Datum war Mittwoch, also zweiter Durchlauf ab morgen...
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty29/8/2012, 10:36 pm

Ich bin ja sooo aufgeregt!!!
WÄHLEN! WÄHLEN! WÄHLEN! WÄHLEN! WÄHLEN! WÄHLEN! WÄHLEN!
2 Mann gehn rein! EIN MANN geht raus!
2 Mann gehn rein! EIN MANN geht raus!
2 Mann gehn rein! EIN MANN geht raus!
2 Mann gehn rein! EIN MANN geht raus!
2 Mann gehn rein! EIN MANN geht raus!
bounce
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty30/8/2012, 1:11 am

Sorry Jungs und Mädels, ich hab total verrafft, dass schon Mittwoch war.

Hiermit bestätige ich einen Morbus. Zweiter Durchgang folgt.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gremiumswahl - erste Stimme Empty
BeitragThema: Re: Gremiumswahl - erste Stimme   Gremiumswahl - erste Stimme Empty

Nach oben Nach unten
 
Gremiumswahl - erste Stimme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gremiumswahl ~ zweite Stimme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: