Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Gremium - Bewerber gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Das Gremium - Bewerber gesucht!   Mi 15 Aug 2012, 21:57

Fortan werden die Blutjäger OT von einem Triumvirat geführt.
Mitglieder haben Anwesenheitspflicht bei Konferenzen.
Weiterhin haben sie bei abstimmungen kein Enthaltungsrecht.
Konferenzen finden nur statt, wenn alle teilnehmen.

Wer Interesse an dem Posten hat, meldet sich bitte hier. Anschliessend wird es eine 14-tägige Abstimmung hier im Forum geben, ich wähle dann die beiden meiner Ansicht nach geeignetsten Kandidaten aus und mache mit ihnen sofort den nächsten Konferenztermin klar.

Bewerber sollten schreiben, warum sie denken besonders geeignet für den Posten zu sein. Und man kann ihnen Fragen stellen, wenn die Wahl anläuft. Nur Vollmitgleider dürfen sich aufstellen lassen.

Also dann: Freiwillige vor!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Das Gremium - Bewerber gesucht!   Mi 15 Aug 2012, 23:23

Na dann werd ich mal als erster meine Bewerbung schicken:

Sachen wie IT / OT name und son zeug der Vorstellung spare ich mir an dieser stelle, weil es im Mitgliederthread alles nachgelesen werden kan.

Worauf ich logischerweise schon eingehen möchte, sind die Gründe, warum ich denke, dass ich zum Gremiumsmitglied geeignet bin.
Seit knapp einem Jahr bin ich bei den Blutjägern, und seit dem Tag der ersten Online Kontaktaufnahme seitens meiner Persohn mit Kul Dag (Also mit gründung dieses Forums), ist nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an die Blutjäger und die von Kul Dag gesteckten Ziele gedacht, und Pläne geschmidet und mitgeschmiedet habe, wie diese zu erreichen sind.
Ich habe jedoch nicht nur meine eigenen Ideen eingebracht, sondern die Ideen anderer auch immer angehört, auf vor und nachteile geprüft, und ihre Konsequenzen sorgfälltig abgewogen, bevor ich einen möglichst fairen und konstruktiven Kommentar dazu verfasst habe.
Auch habe ich, wan immer mir fragwürdig erscheinende Entscheidungen zur Debatte standen keine Diskussion oder Erklärungsversuche gescheut, um entweder Notwendige Schritte zu unterstützen, oder Fehlentscheidungen abzuwenden.
Um auch weiterhin auf best mögliche art und weise bei Planungen mitmachen und mit besten Wissen und Gewissen sicher stellen zu können, dass nur Entscheidungen zum Wohle der Gruppe und der Gruppengemeinsamen Projekte getroffen und durchgesezt werden, möchte ich mich hier nun um die Stelle eines Gremium-Mitgliedes bewerben.
Da die Blutjäger die Erste LARP-Gruppe sind der ich angehöre, und ich mich hier bei euch tierich wohl fühle, und zumindest aus meiner Sicht mit denen, die ich OT schon kennenlehrnen durft doch recht gut klar kam (An die leute vom DF12 und herlfren, ihr seit echt geil drauf!), ist es mir ein tiefes inneres Bedürfnis auch weiterhin alles für die Gruppe geben zu können.
OT war ich nun einige Monate schon der Stellvertreter Kul Dag's und Vieze der Blutjäger, und ich hoffe, meine Aufgaben so gut erledigt zu haben, dass ihr mich, sollte ich ein Gremium-Mitglied werde, auch weiterhin in der Führungsspitze der Blutäger duldet.

MfG,
Morbus der (Imperator)Oger

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Das Gremium - Bewerber gesucht!   Do 16 Aug 2012, 00:52

Nun ich würde mich auch gerne zur Wahl aufstellen lassen. Ich habe zwar nicht immer positiv mitgewirkt bei Planungen und ähnlichem doch brachte ich mir bei den vorschlägen soweit mit ein wie ich kann. Auch ich bin seit dem ersten Tag dabei und denke oft an Pläne für die Blutjäger, auch habe ich die stelle der Leibwache der Post abgeschlagen da ihr mir doch sehr ans Herz gewachsen seid. Ich werde probieren mich noch mehr einzubringen und intensiver an den Planungen teilzuhaben. Es würde mich auch freuen endlich eine Ot-Planungspostion neben der seit dem Df vorhandenden It Position einzunehmen. Ich freue mich (wenn ich gewählt werde) schon auf die engere zusammenarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen euer Einauge
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Das Gremium - Bewerber gesucht!   Do 16 Aug 2012, 20:42

Würde mich über mehr Kandidaten freuen.

Am Mittwoch möchte ich gerne die wahl rein stellen, also bitte..!
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Grarakh

avatar

Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 31
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Das Gremium - Bewerber gesucht!   Mi 22 Aug 2012, 08:13

Würd mich auch noch zur Wahl stellen
so mehr muss dazu net gesagt werden *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gremium - Bewerber gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Das Gremium - Bewerber gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: