Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konferenz 11.07.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Konferenz 11.07.   Mi 04 Jul 2012, 00:14

Die lezte Konferens der Blutjäger form DF.
Ich schlage den 11.7. vor, um zu besprächen, welche projekte fertig wurden, welche nicht, wer wann anreist, und wie wir uns leztendlich im Lager organisieren.

Weiterer wichtiger Punkt sollte die neue "Frei Spiel Regel" sein.

mfg,
Morbus der Oger

Das liebe Tantchen Edith sagt: 20:00uhr anfang solang es keine Gegenvorschläge gibt!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!


Zuletzt von Morbus am So 08 Jul 2012, 19:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Konferenz 11.07.   Mi 04 Jul 2012, 18:39

bin dabei wenn ichs zeitlch pack
Nach oben Nach unten
 
Konferenz 11.07.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: