Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blutjäger - Lager 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Blutjäger - Lager 2012   Sa 30 Jun 2012, 04:21

Hier meine Idee, wie man unser Lager aufbauen könnte.
Wir haben von Elwen (Chaos-Lager planerin) einen Platz "zugewisen" bekommen, um als Gruppe beisammen Lagern zu können.
Kritik, Ideen und Verbesserungsvorscläge sind nicht erwünscht! Sie werden dringenst erwartet!!!



Eine Liste, wem welches Zelt gehört, wäre vlt auch ganz praktisch!

mfg,
Morbus der Oger

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   Sa 30 Jun 2012, 14:15

Sonnensegel würde ich mit dem Gelben Punkt unten in der Mitte tauschen, Sonnensegel ist recht klein! (Angaben fielen wegen der Seile usw größer aus^^, das Sonnensegel ist ein schräges, kein großes, Horizontales)

Angaben von 4m und 6m Zelt stimmen. 6m-Zelt = Lagerungszelt, ich würde darin schlafen. So herrscht mehr Platz in den übrigen zelten.

Muss sagen: Sehr geil, dass uns Elwen eine eigene Parzelle zugeteilt hat!

Wärst so lieb bei deiner Skizze eine Legende hinzu zu fügen? Smile

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   Sa 30 Jun 2012, 16:14

Hier Morbus' aktueller Plan

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 01 Jul 2012, 01:30

Hier die Wünsche von Kul verinnerlicht.



weitere vorschläge und die liste von wem was ist bitte einreichen!


_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   Sa 07 Jul 2012, 15:56

ernsthaft man sollte nicht klicken um den bildschirmschoner wegzumachen, der klick aufs minus war unbeabsichtigt Very Happy ich finde das sieht bisher ziemlich nett aus. Verbesserungsvorschläge überlasse ich aber Leuten, die da mehr ahnung von haben.
Nach oben Nach unten
Kisha

avatar

Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Oftersheim

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 11:50

Des stimmt so doch garnet, ich hab 2 Zelte angemeldet, einmal das fuer Dominic etc und einmal meins.. die sind beide rund und gleich groß... das eine hat noch nen garten und ein sonnensegel vorne dran... also guckt mal bitte ob das so ueberhaupt stimmt, kann ich euch naemlich net sagen welches davon meins is ...
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 12:06

Wie groß ist der Garten flächenmässig?

derweil... versuchen wir mal maßstabsgetruer zu arbeiten, wir haben mehr Platz als angegeben Morbus: 20m x20m

http://imageshack.us/photo/my-images/594/39151210151064833541703.jpg/

und öhm geben wir den zelten Namen

6x6 rund und 4x4 rund sind Narrathak-Bestände
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 15:42

Auch wenn ich nur grob gearbeitet hab (Maßstabsgetreues Arbeiten is mit Paint nich!), habe ich mich grob an die 20 x20 orientiert, mehr raum wie da angezeigt ist nich wirklich vorhanden, man kann vlt noch um 1 Meter erweitern von der graphic her, aber dann is schluss.

Kisha sag dan bitte, ob zumindest eins deiner Zelte schon vermerkt ist, denn das dargestellte sind die Angaben aus dem Offiziellen Chaos-Forum.

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 15:54

das vom Raxon hab ich separat erwähnt, daher die Verwirrung

hier nochmal die auflistung:


Zelte:

1x 4m Durchmesser +2m Wegen Seilen
1x 6,5m Durchmesser +2m
1x 4x6m Sachsenzelt + 1m auf der schmalen Seite in alle Richtungen für Seile + 2,5 auf der langen Seite
1x 4x4 meter (IT-Zelt)
- vorzelt 2 meter
Gesamtfläche 6x8 meter + 1m in alle Richtungen für Seile

+1x 4x4m, wenn ich alles richtig verstanden habe

1x Sonnensegel 3x3m +0,5m..

1x Arenakampfplatz mit 7m Durchmesser

+Feuerschalen natürlich

Ein Vorteil ist, dass man die Seilefläche der zelte ineinander rechnen kann, wenn man sie dicht an dicht stellt
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Kisha

avatar

Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Oftersheim

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 17:58

ich hab Kul doch alles durchgegeben... wie groß das Zelt is,mit dem Sonnensegel vorne dran und dam garten... hab das komplett durch gegeben...
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 18:04

Garten nicht. du saggtest du baust an einem, aber ncith wie groß er wird. Wenn du es hier im Forum festgehalten ahst, dann schreib bitte einen link Smile
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Kisha

avatar

Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Oftersheim

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 18:07

ehm doch... ich hab dir einmal die maße von meinem zelt einzeln gesagt und dann hab ich dir einmal die maße gesagt zelt + sonnensegel+ gartne... der garten wird nicht seperat gemacht, der bleibt bei mir mit dran
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 18:50

Wird geklärt
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   So 08 Jul 2012, 19:10

Die überarbeitete Version,
für weitere Anmerkungen bin ich Offen!


_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutjäger - Lager 2012   

Nach oben Nach unten
 
Blutjäger - Lager 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Lager
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: