Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorsicht beim Bilder hochladen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Vorsicht beim Bilder hochladen!   Do 28 Jun 2012, 03:10

Ich möchte an dieser stelle alle Forennutzer warnen, dass wenn ein Bild direckt vom Rechner ins Forum Hochgeladen wird, AUTOMATISCH OHNE WEITERE NACHFRAGE ein Account bei http://servimg.com erstellt wird.
Mir ist dies gerade eben aufgefallen (Ja auch Admins sind zeitweilens Opfer von so nem Mist). Ich habe meinen, gegen meinen Willen erstellten, Account unverzüglich gelöscht, was problemlos möglich war.
Bei weiteren Problemen oder negativen Konsequenzen werde ich diese Kundtun.

Mit freundlichen Grüßen,
Morbus der Oger

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Vorsicht beim Bilder hochladen!   Do 28 Jun 2012, 12:50

Nutzt einfach Dropbox
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Vorsicht beim Bilder hochladen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe ich kann keine Bilder hochladen?
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Reporterquiz - Bilder
» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....
» Bilder austauschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Wissenswertes über das Board :: Öffentliche Verkündigungen-
Gehe zu: